Thema:


Newcomer
(5 Beiträge)
von timo am 25.01.2017 um 03:25 zitieren

Hallo Community,

mein Handy ist mir gestern in eine volle Badewanne gefallen und funktioniert seit dem nicht mehr. Da es sowieso sehr alt ist möchte ich mir die Reparaturkosten sparen und mir einfach ein Neues besorgen.

Ich habe mich ein wenig umgeschaut und mir verschiedene Modelle angesehen, das Galaxy S7 hat mir sehr gefallen. Leider kann ich es mir im Moment nicht leisten und überlege mir, es in Raten zu kaufen.

Auf [url] https://www.handyinraten.de/[/url] konnte ich das Handy für 22 EUR monatlich finden, was auf jeden Fall ein gutes Angebot ist. Habt ihr vllt Erfahrungen mit dem Ratenkauf von Handys und würdet ihr mir davon abraten?

Vielen Dank im Voraus


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten