Thema: Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr


Kaiserin
(5191 Beiträge)
von Suse am 02.01.2017 um 09:05 zitieren

Mögen sich Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen - und die guten Vorsätze länger als bis zum nächsten Wochenende halten

Und auf einen regen Austausch hier und bisschen mehr Leben wieder hier!

Viele Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr

Kaiserin
(483 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 02.01.2017 um 17:08 zitieren

Liebe Suse,

Danke für Deine guten Wünsche! Gerne erwidere ich diese: Dir und allen, die hier mit dabei sind ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!

Herzliche Grüße nordwärts,

Claudia v.W.

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: Re: Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr

Kaiserin
(1288 Beiträge)
von Melsi am 04.01.2017 um 13:24 zitieren

Hallo ihr Lieben

auch von mir ein gesundes, liebevolles, glückliches, erfolgreiches und generell gutes neues Jahr

Hier ist es leider sehr ruhig geworden Echt schade. Nachdem hier nicht viel los ist, schaue ich auch nur noch alle paar Wochen ins Forum rein. Von einem regen Austausch ist hier schon lange nichts mehr zu spüren. Wir "ollen Hasen" bekommen das Forum auch nicht mehr auf Trab

Euch allen eine gute Zeit - ich hoffe, man liest sich bald wieder.

LG, Melsi


Antwort: Re: Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr

Rose
(23 Beiträge)
von Krabbi am 25.01.2017 um 10:51 zitieren

Hallo zusammen,
pünktlich am Nikolausiabend brach ich mir mein rechtes Sprunggelenk. Daher kann ich mich erst jetzt wieder melden und - wenn auch ein wenig spät - ein wunderbares gesundes und friedliches 2017 wünschen.
Liebe Grüße - in alle Himmelsrichtungen :)
Passt gut auf Euch auf!
Krabbi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten