Thema: Verknüpfung Excel mit Word 2010 - Speicherort ändern


Newcomer
(8 Beiträge)
von Y_vi am 24.11.2016 um 14:15 zitieren

Hallo,

ich habe ein Worddokument mit Teilen aus einer Excel-Datei verknüpft. Nun sollen aber diese Dateien an einem anderen Speicherort verschoben werden, da es in Zukunft als Vorlage dienen soll. Wenn ich dies jedoch mache, ändert sich die Quelldatei nicht - sprich der ursprüngliche Speicherort der Quelldatei bleibt im Worddokument bestehen. Wie kann ich das so ändern, dass in Zukunft die Kollegen die Word- und Excel-Datei aufrufen können und in einem Projekt abspeichern können und automatisch die Verknüpfung beibehalten wird an dem neuen Speicherort?

Kann mir jemand helfen bei meinem Problem?

Gruß

Yvi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten