Thema: Ich sage mal "Tschüssi ..."


Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 07.11.2016 um 15:26 zitieren

Hallo ihr Lieben,

ich sage heute schon mal Tschüss in die Runde. Es ist meine letzte Arbeitswoche vor meinem wohlverdienten Jahresurlaub und ich habe noch jede Menge Arbeit zu erledigen

Wir fliegen vom 14.11. bis einschließlich 3.12. in die Sonne und darauf arbeite ich schon fast ein Jahr hin. Es wird höchste Zeit für mich, mal länger als ein paar wenige Tage am Stück auszuspannen. Ich pfeife aus dem allerletzten Loch und brauche dringend Urlaub

Euch wünsche ich schon mal eine gute Zeit mit hoffentlich wenig Stress im Job Bleibt gesund und munter!!!

Wir lesen uns dann im Dezember wieder.

Viele liebe Grüße und bis bald, eure Melsi


Antwort: Re: Ich sage mal "Tschüssi ..."

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 08.11.2016 um 10:35 zitieren

Hallo liebe Melsi,

das hast Du dir dann mal verdient, würde ich sagen
In Anbetracht der heutigen Wetterlage (wir haben den ersten Schnee hier oben) ist das auch genau das richtige

Erhol Dich gut, der Weihnachtsstress wartet dann schon auf dich

Liebe Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: @Suse

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 08.11.2016 um 17:38 zitieren

Hallo meine liebe Suse,

vielen herzlichen Dank

Ja, das Wetter ist echt verrückt. Vor ein paar Wochen war noch T-Shirt-Wetter, jetzt liegt der erste Schnee. Wie ich das Wetter hasse
Meine Freundin wohnt in der Nähe von Lüneburg und hat mir heute Morgen schon die ersten Schneefotos geschickt

Hier im Rhein-Main-Gebiet gab es heute nur vereinzelt Schneeschauer, aber es hielt sich in Grenzen und die Straßen sind nur nass. Also hier ist alles im grünen Bereich.

Umso mehr freue ich mich jetzt wirklich auf den Sommer. Wir sind immer im November ein paar Tage weg. Drei Wochen waren es bisher noch nie. Aber es ist unser Jahresurlaub und da lassen wir es mal ordentlich krachen Die letzten Monate waren auch sehr turbulent. Im Büro war Action und unser Hausbau raubt uns auch noch jeden Nerv.

Gehab Dich wohl meine liebe Suse und bleibe gesund und munter. Halte das Forum aufrecht und bringe ein bisschen Schwung in den trägen Haufen hier

GGLG, Melsi

PS:
Also Weihnachtsstress haben wir nach unserer Rückkehr definitiv nicht. Wir feiern kein Weihnachten und das "Kling Glöckchen Klingelingeling" kann uns sowas von gestohlen bleiben. Uns nervt der ganze Tamtam nur


Antwort: Re: Ich sage mal "Tschüssi ..."

Tulpe
(16 Beiträge)
von Krabbi am 09.11.2016 um 11:38 zitieren

Huhu Melsi,

genieße Deinen Urlaub! Ich hatte irgendwann auch mal drei Wochen Urlaub am Stück. Was soll ich schreiben: Es war herrlich!!!!

Genieße es ganz dolle. Es tut sooooo sooooo gut!

Weihnachten: Da die besinnliche Zeit ja eigentlich erst nach den Weihnachtsfeiertagen beginnt, freue ich mich ganz besonders eben auf diese ruhigen Tage. Andererseits genieße ich an den Wochenenden auch gerne den einen oder anderen Weihnachtsmarkt, Kaminfeuer, Spaziergänge im Schnee, ganz manchmal mache ich sogar Weihnachtsmusik......... Nur ist dafür eigentlich viel zu wenig Zeit. Man ist permanent unter Volldampf unterwegs und das Wochenende reicht kaum, um die Akkus wieder aufzuladen. Selbst diese tollen Events sind oft so dermaßen durchgeplant....

Schnee: Ich habe heute morgen so zwei - drei Flöckchen gesehen. Sind aber schon wieder wech....

Also, inhalliere die Sonnenstrahlen und schalte so gut wie eben möglich einfach mal ab. Freue mich schon auf Deinen Bericht ;o)

Liebste Grüße

Krabbi


Antwort: Re: Re: Ich sage mal "Tschüssi ..."

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.11.2016 um 09:56 zitieren
Zitat von Krabbi:

Huhu Melsi, genieße Deinen Urlaub! Ich hatte irgendwann auch mal drei Wochen Urlaub am Stück. Was soll ich schreiben: Es war herrlich!!!! Genieße es ganz dolle. Es tut sooooo sooooo gut! Weihnachten: Da die besinnliche Zeit ja eigentlich erst nach den Weihnachtsfeiertagen beginnt, freue ich mich ganz besonders eben auf diese ruhigen Tage. Andererseits genieße ich an den Wochenenden auch gerne den einen oder anderen Weihnachtsmarkt, Kaminfeuer, Spaziergänge im Schnee, ganz manchmal mache ich sogar Weihnachtsmusik......... Nur ist dafür eigentlich viel zu wenig Zeit. Man ist permanent unter Volldampf unterwegs und das Wochenende reicht kaum, um die Akkus wieder aufzuladen. Selbst diese tollen Events sind oft so dermaßen durchgeplant.... Schnee: Ich habe heute morgen so zwei - drei Flöckchen gesehen. Sind aber schon wieder wech.... Also, inhalliere die Sonnenstrahlen und schalte so gut wie eben möglich einfach mal ab. Freue mich schon auf Deinen Bericht ;o) Liebste Grüße Krabbi

Huhu Krabbi,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue. Wir fliegen mit unseren besten Freunden für vier Nächte nach Dubai und zeigen ihnen "unsere Lieblingsstadt". Anschließend sind wir dann knappe zwei Wochen auf Mauritius. Das ist für uns vier eine Premiere, wir waren noch nie dort.

Jedenfalls bin ich heilfroh, wenn wir dem tristen Novemberwetter entfliehen und noch einmal den Sommer genießen können

Vom Weihnachtsstress bekommen wir überhaupt nichts mit. Mein Mann und ich machen an Weihnachten gar nichts, weder Deko, noch Geschenke. Wir mögen solche Feiertage überhaupt nicht. Im Grunde genommen sind wir auch nur bei unseren Müttern, weil die an Weihnachten Wert auf Anwesenheit und Tradition legen. Ansonsten würden wir über Weihnachten definitiv im Süden sein, wo man diese Tage nicht zelebriert (wie in den Emiraten). Aber solange die Mütter noch leben, müssen wir leider auf den Urlaub über Weihnachten und Silvester verzichten.

Allerdings mögen wir auch die richtig trocken-kalten Tage im Winter. Dann werfen wir unseren Kamin an, trinken einen Rotwein, hören schöne Musik und wenn vielleicht mal Schnee am Wochenende liegt, gehen wir auch gerne lange spazieren. Ansonsten kann ich aber dem Winter gar nichts abgewinnen. Wenn es nach mir ginge, würde ich nach Dubai auswandern und dort ganzjährig dem Sommer fröhnen

So, genug geschwelgt Ich wünsche Dir und den Mädels hier im Forum eine super tolle Zeit. Lasst euch nicht stressen und macht es euch bei diesem Wetter zu Hause gemütlich Gehabt euch wohl ihr Lieben

GGLG von eurer Melsi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten