Thema: Taskleiste im Internet ist verschwunden


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.10.2016 um 09:18 zitieren

Guten Morgen und guten Wochenanfang.

Bei mir waren übers Wochenende mal wieder die Mainzelmännchen aktiv

Beim Internetstart heute Morgen wurden Symbolleiste und Taskleiste nicht angezeigt.
Die Symbolleiste blendete sich wenigstens ein, wenn ich mit der Maus zum oberen Bildschirmrand gegangen bin.
Wie ich sie "feststellen" kann, damit sie dauerhaft angezeigt wird, habe ich zwischenzeitlich gefunden.

Aber die Taskleiste bleibt verschwunden..
Der Mauszeiger verändert sich nicht, rechte Maustaste bringt auch nichts..
Hat jemand Ahnung, kann mir jemand helfen??

Ich bin es so gewöhnt, zwischen den Programmen zu wechseln.
Wenn ich das Internet schließe, ist alles wieder schön, die Taskleiste ist wieder da.
Vermute auf einen Kniff in den Internetoptionen, aber was ich bisher ausprobiert habe, hilft nicht.

Hoffnungsvolle Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Ist wieder da..

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.10.2016 um 11:01 zitieren

Fragt mich nicht.
Ich habe nichts gemacht.
Auch keinen Neustart.
Auf einmal war sie wieder da.

Irgendein Kobold sitzt wahrscheinlich hier im PC und lacht sich krumm.

Mal sehen, was er als nächstes für mich parat hält..

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten