Thema: Kann nichts mehr im Forum schreiben - woran liegt's?


Tulpe
(11 Beiträge)
von Ostseewind am 27.10.2016 um 14:48 zitieren

Hallo,
irgendwann habe ich mal gelesen, dass man nur noch im Forum schreiben kann, wenn man auch Abonnent ist. Stimmt das? Wäre sehr schade...

LG
Ostseewind


Antwort: Re: Kann nichts mehr im Forum schreiben - woran liegt

Tulpe
(11 Beiträge)
von Ostseewind am 27.10.2016 um 14:50 zitieren

Wenn ich auf "Vorschau" klicke, fliege ich einfach raus. Nun gut - schreibe ich die nächsten Beiträge eben ohne Vorschau (mit der Gefahr, dass ich vielleicht den einen oder anderen Fehler übersehe )

Nochmal LG
Ostseewind


Antwort: Re: Kann nichts mehr im Forum schreiben - woran liegt

Tulpe
(16 Beiträge)
von Krabbi am 09.11.2016 um 11:43 zitieren

Hej Ostseewind,

ich habe kein Abonnement, aber es gab mal diese Regelung und so bin ich aus dem Forum raus geflogen. Jetzt habe ich es einfach nochmal ausprobiert denn mir fehlte der Erfahrungsaustausch hier doch sehr. Und schwupp, es klappte wieder.

Was ich nur nicht hinbekomme, das ist das Einfügen der Emoticons.... Tststs

Mit der Vorschau klappt es bei mir auch nicht. Egal, es gibt viel schlimmere Dinge :)

Hab' einen schönen Tag!

Krabbi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten