Thema: Firmenjubiläum - Ideen für Feier??


Rose
(38 Beiträge)
von Chess am 25.09.2016 um 17:05 zitieren

Hallo Ihr Lieben nah und fern,

unsere Firma mit ca. 80 Personen feiert Anfang nächsten Jahres 25jähriges Jubiläum. Jetzt soll ich mir ein Event einfallen lassen, halb- oder ganztägig. Was Besonderes eben. Fällt Euch was ein, was man mit ca. 80 Leuten bewerkstelligen könnte???? Oder mir Eure Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße von der gerade überforderten Chess!

....Und Danke schon mal vorab für Eure kreativen Beiträge :)


Antwort: Re: Firmenjubiläum - Ideen für Feier??

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 26.09.2016 um 14:29 zitieren

Hallo Chess,

spontan fiel mir beim Durchlesen eine Ballonfahrt ein. Bei 80 Personen müssten es vermutlich mehrere Ballons sein. Das ist ein ganz besonderer Moment und symbolisiert wunderbar die Höhen und Tiefen, die es im Geschäftsleben gibt mit gelegentlich holpriger Landung ... Allerdings müsste dafür auch das Wetter passen. Dazu noch ein schönes Essen für alle und das Firmenjubiläum wird sehr nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße
Julia


Antwort: Re: Firmenjubiläum - Ideen für Feier??

Tulpe
(16 Beiträge)
von Krabbi am 27.09.2016 um 13:06 zitieren

Hallo Chess

Wir waren die Tage mit "Geocaching" unterwegs mit anschließender Einkehr in einem Brauhaus unterwegs. Ich war überrascht, wie viele Dinge man in Köln auf kleinstem Raum neu erfahren kann. Vielleicht habt auch ihr so eine Möglichkeit in Eurer Umgebung? Schließlich geht das auch in der Winterzeit mit gelegentlicher Einkehr zu einem Glühwein. Dann ist das anschließende Essen nochmal so lustig.

Sollten die Temperaturen etwas wärmer sein, vielleicht auch eine Hausboottour?

Wir waren auch schon mit Kutschen unterwegs, im Kanu, waren wandern (so mit kleinen Zwischenstationen). Auch waren wir schon mit einem Partyschiff unterwegs. Für ein Jubiläum haben wir auch schon mal eine Burg angemietet, dazu gab es Essen von einem Caterer incl. Unterhaltungsprogramm (in diesem Fall lateinamerikanisch angehaucht) und anschließendem Tanz.

So viel aus meiner Erfahrungskiste.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Organisieren und ein realistisches Budget ;o)

Liebe Grüße von Krabbi


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten