Thema: Assistentinnen Pool


Newcomer
(0 Beiträge)
von VW am 08.06.2016 um 15:10 zitieren

Hallo zusammen,

wie Sie ja schon in meinem Titel lesen können geht es um das Thema "Assistentinnen Pool".
Ich bin als Assistentin des CEOs tätig und habe nun die Aufgabe einen Assistentinnen-Pool zu implementieren.
Nachdem ich weiß was den meisten Assistants mit dem bloßen Begriff im Kopf umgeht, ist es mir quasi eine Herzensangelegenheit, dass die Assistants das positiv annehmen.
Wir haben schon ein gutes Konzept und ich möchte definitiv einen Flop, Frustration oder schlimmstenfalls auch Kündigungen vermeiden.
Deshalb bitte ich um Ihre/ Eure Hilfe.
Wer hat hier Erfahrungswerte egal ob positiv oder negativ? Ich bin über jegliche Info froh.
Viele Grüße
VW


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten