Thema: Angelausflug mit Bürokollegen


Newcomer
(5 Beiträge)
von ilse88 am 25.05.2016 um 20:56 zitieren

Hallo, ich möchte heuer im Sommer einen Angelausflug organisieren. Leider haben nicht alle eine Angel oder Fischereibedarf zu Hause. Habt ihr Tipps, wo ich Angelbedarf günstig herbekomme? Die Kaffeekasse ist gut gefüllt. Wenn es in der Nähe etwas zum Ausleihen gibt, wäre das natürlich auch toll!


Danke für eure Hilfe,
Ilse


Antwort: Re: Angelausflug mit Bürokollegen

Newcomer
(6 Beiträge)
von auingerC am 25.05.2016 um 21:00 zitieren

Hallo Ilse, ich glaube nicht, dass man sich Angelruten irgendwo ausleihen kann. Aber ich weiß ja auch nicht, wo du wohnst.
Ich bin selbst leidenschaftlicher Angler und bestelle meinen Angelbedarf über http://www.angel-berger.de/. Gut & günstig! Sie liefern natürlich auch ins Büro. Vielleicht wäre eine Angelrute als Geschenk bzw. Andenken an den Firmenausflug eine gute Idee?

Lg, Chris


Antwort: Re: Angelausflug mit Bürokollegen

Newcomer
(0 Beiträge)
von Struwwel am 09.06.2016 um 10:06 zitieren

Hallo Ilse
hast du daran gedacht, dass man zum Angeln einen Angelschein braucht? Und hierzu eine Fischereiprüfung ablegen muss?
Oder wollt ihr irgendwo an ein privates Gewässer gehen?

LG Struwwel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten