Thema: Anlagen Outlook auf einmal ausdrucken


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 25.04.2016 um 16:06 zitieren

Jedes Mal wenn ich eine Mail mit zig Anhängen öffne, wünsche ich mir d e n Zaubertrick, um alle Anlagen mit einem Klick auszudrucken.
Geht das nicht vielleicht sogar?
Habe jetzt gerade wieder eine Mail mit 15 Wordanhängen..
Hatte über Google nachfolgenden Vorschlag gefunden:

Markiere die E-Mail welche Anlagen beinhalten. Bitte nicht öffnen.
Klicke nun auf Datei > Drucken und wähle die Druckoptionen aus. Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Im unteren Teil dieses Fensters findest du "Anlagen drucken. Anlagen werden nur mit dem Standarddrucker gedruckt." Hier den Haken setzen und dann auf Drucken gehen.

Das mache ich, aber funzt nicht. Arbeite mit Outlook 2007.

Wäre mal wieder dankbar für Hilfe/Tipp

Gruß Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Jetzt klappt es

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 27.04.2016 um 08:46 zitieren

Guten Morgen,

ich weiß noch nicht wie und wo aber scheinbar fehlte irgendwo ein Klick, auf einmal legte der Drucker los.
Der Tipp funktioniert also.

Wünsche Euch einen guten Tag.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten