Thema: Fragen zu Online-Seminar


Rose
(38 Beiträge)
von Chess am 26.10.2015 um 05:37 zitieren

Hallo,

habe Lust bekommen mich weiterzubilden.......

Hier bei W@O wird im Bereich Office Seminare o.g. Online Kurs genannt. 10 Themenbereiche in 6 Monaten - ok. Hat jemand diesen Kurs schon absolviert und kann mir nähere Infos dazu geben?
Wie erfolgt das Lernen der Themen? Wie umfangreich ist jedes Thema (20 Seiten, 50 Seiten, 100 Seiten lesen und lernen)? Bearbeite ich die Themen per Multiple-Choice? Wird mir das Fachvokabular schon als separate Liste Dt.-Engl. separat präsentiert oder erarbeite ich mir das selbst? Erfolgt der gesamte Kurs in Englischer Sprache? Gibt es eine Art Abschlussprüfung mit erreichter Punktzahl (z.B.), bevor ich das Zertifikat in der Hand halte? "Bestanden" oder "teilgenommen" kann heißen mit Bravour oder eben auch mit Ach und Krach......

Das wird mir beim Durchlesen der Infos nicht ganz klar. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.

Habe schon ca. 20 Jahre Officeerfahrung in einem internat. amerik. Unternehmen. Aber so ein Zertifikat hätte ich noch gerne.....

Für ein paar Infos wäre ich dankbar.

Liebe Grüße + einen guten Wochenstart wünscht euch

Chess


Antwort: Re: Ich meinte "Internationale Chefassistentin"

Rose
(38 Beiträge)
von Chess am 26.10.2015 um 05:39 zitieren

Gruß
Chess


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten