Thema: Empfehlung - Rhein-Treff Köln, Networking für Event-Planer


Königin
(253 Beiträge)
von Doreen am 14.08.2015 um 20:21 zitieren

Hallo zusammen,

ich habe eine Empfehlung für den 17. September abends in Köln: mit dem Eventschiff MS RheinFantasie über den Rhein schippern. Schon allein das Schiff mit seinen schicken Veranstaltungsräumen ist die Reise wert. Doch bei dem Event lernt man auch die Konzepte und Standorte für erfolgreiche Meetings, Incentives, Conventions und Events kennen. Über 45 Aussteller der Geschäftsreisebranche sind dabei.

Ich war selbst beim Branchentreff am Bodensee und Starnberger See dabei und kann diese Events von Illerhaus Marketing jedem, der Veranstaltungen plant, wärmstens ans Herz legen!

Schaut doch mal unter www.illerhaus-marketing.com

Anmelden kann man sich unter diesem Link: https://tms.aloom.de/rhein-branchentreff/

Schon mal viel Spaß!

Doreen


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten