Thema: Kundendateniport von Outlook nach sevDesk?


Newcomer
(8 Beiträge)
von robert844 am 21.07.2015 um 09:15 zitieren

Hallo,
wir haben vor kurzem unsere Kundenverwaltung auf <a href="https://sevdesk.de/">sevDesk</a> ( http://www.sevdesk.de/ ) umgestellt. Aus Sicherheitsgründen und weil es umfangreicher ist. Jetzt kenne ich mich allerdings nicht so gut mit diesem Programm aus. Kann mir jemand sagen, ob ich unsere bisherigen Kundenkontakte von Outlook einfach nach sevDesk übertragen kann?
Danke schon mal!


Antwort: Re: Kundendateniport von Outlook nach sevDesk?

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 24.07.2015 um 14:24 zitieren

Hallo Robert,

ich denke, das geht noch nicht - es sei denn, in den letzten zwei Tagen hat sich etwas geändert. Sieh Dich mal auf den Seiten des Programmherstellers um - da findest Du mehr, z. B. hier:


http://portal.sevdesk.de/forums/226031-featureideen/suggestions/7148879-kontakte-emails-aufgaben-mit-outlook-bzw-exchange


Grüße und schöne Sommertage

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten