Thema: Büro Kaffee Service

Newcomer
(2 Beiträge)
von weisswass am 23.06.2015 um 15:22 zitieren

Hallo Zusammen,

kennt von euch jemand einen guten Büro Kaffee Service? Also einen Dienstleister, der einen im Büro mit Kaffee versorgt.?

Antwort: Re: Büro Kaffee Service

Rose
(39 Beiträge)
von Steffi68 am 23.06.2015 um 17:54 zitieren

Huhu,

in unserer alten Firma hatten wir Kaffeepartner und waren mit denen ganz zufrieden...

Newcomer
(2 Beiträge)
von weisswass am 24.06.2015 um 08:53 zitieren

Hi, danke für deine Antwort. Aber beliefern die einen auch mit Kaffee und kümmern sich um die Reinigung und die Wartung?
Bei uns fühlt sich irgendwie keiner für sowas zuständig.

Rose
(39 Beiträge)
von Steffi68 am 24.06.2015 um 13:24 zitieren

ja, die übernehmen den kompletten Service - auch das Grundreinigen der Maschine, einmal im Monat oder so plus Belieferung mit Bohnen etc. Es gibt aber auch noch andere Anbieter, Coffenco glaube ich. Mit denen habe ich aber keine Erfahrungen...

Newcomer
(9 Beiträge)
von PhilippRegrn am 25.06.2015 um 10:39 zitieren

Hallo!

Bei uns im Büro sind wir seit Monaten Kunde des Büro Kaffee Service von www.editho.de - dort haben wir einen Kaffeevollautomat von Lavazza erhalten der im Gemeinschaftsraum steht. Alle 3-4 Wochen kommt dann ein netter Herr vorbei der die Maschine bei Bedarf wartet, neues Milchpulver und neue Kapseln liefert.

Die Kaffeemaschine ist total simpel zu bedienen, hat 6 knöpfe für verschiedene Getränke (Espresso, Cafe Crema, Cafe Latte, Cappucino, Kakao, (und noch irgendwas was ich grad vergessen hab)).

Sieht super aus und schmeckt fantastisch!
Der Lavazza Kaffee ist meiner Meinung nach am Besten.

Kaffee Partner hatten wir uns auch damals angeguckt, war uns aber zu teuer. Wir hätten einen 6 Jahres-Vertrag (!) unterschreiben müssen und haben uns bei der Beartung schon nicht so wirklich wohl gefühlt.

Was macht ein Clown im Büro?
----------- FAXEN ---------------

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten