Thema: Abschieds Geschenk für Chefin.


Newcomer
(8 Beiträge)
von carpiatti am 04.05.2015 um 00:26 zitieren

Hay Ho Leute,

Ich benötige Hilfe bei der Auswahl eines Geschenks für meine Chefin,
da wir (die Angestellten) ihr nicht einfach was typisches schenken wollen wie z.B nen Blumenstrauß + Gutschein oder so.

Wir haben lange überlegt was wir ihr schenken können und kamen dann auf die Idee dass sie "besondere" Postkarten sammelt (die ihr halt gefallen) und sie ebenfalls seit kurzen großes Interesse in den japanischen Bereich entwickelt und deswegen wollte ich euch Fragen ob es Postkarten im japanischen Stil gibt, die gleichzeitig auch was besonderes sind und nicht einfach eine Karte mit japanischen Zeichen oder so etwas ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Bis dann!

Wenn Du erst mal für Dich selbst erkannt hast, dass du der Hammer bist wird Dein Leben umso lebenswerter!


Antwort: Re: Abschieds Geschenk für Chefin.

Newcomer
(8 Beiträge)
von robert844 am 04.05.2015 um 07:22 zitieren

Servus Leuts,

Es ist immer schön Leute etwas zum Abschied zu schenken, was sie nicht direkt vergessen bzw weg werfen müssen wie schon von dir z.B erwähnt Blumen usw.
Jeder freut sich zwar über Blumen weiß aber auch, dass sie der andere wahrscheinlich kaum Gedanken gemacht hat und deswegen einfach Blumen geschenkt hat, da man mit Blumen eigentlich nichts falsch macht.

Aber wenn man nicht einfach nur "nichts falsches" machen will sondern jemanden wirklich etwas schenken will woran er sich noch länger erinnert braucht es Zeit und Köpfchen.
Zu deinem Glück hast du schon ein passendes Geschenk gefunden und benötigst nur noch Hilfe bei der Suche zu deiner Beruhigung, ich habe gerade mal im Internet rum geschaut und wahrscheinlich genau das richtige für dich gefunden bzw deine Chefin gefunden.

Das ganze nennt sich Kalligrafiepapier und kann auf dieser Seite http://www.japanwelt.de/kalligraphie/kalligrafiepapier/
erworben werden!

Beste Grüße!


Antwort: Re: Abschieds Geschenk für Chefin.

Newcomer
(9 Beiträge)
von PhilippRegrn am 24.06.2015 um 17:36 zitieren

Hey!

Je nachdem wie locker der Umgangston mit besagter Cheffin war,
kann ja auch ein humorvolles Geschenk eingesetzt werden.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Nerf-Gun?
http://www.amazon.de/nerf-gun-Spielzeug/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A12950651%2Ck%3Anerf%20gun

Was macht ein Clown im Büro?
----------- FAXEN ---------------


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten