Thema: Kann mir jemand etwas über Sparhandy sagen?

Newcomer
(1 Beiträge)
von silvester am 20.01.2015 um 12:26 zitieren

Gruß an alle,

Ein neues Handy soll her, und ich habe eine Menge darüber nachgedacht wo ich mir am besten eins bestellen sollte. Das was mir am besten erscheint ist Sparhandy, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Es gibt ja viele Seiten wo man sich ein Handy Online bestellen könnte, und ich will sicher gehen das ich die richtige Entscheidung treffe.

Aus diesem Grund wollte ich um ein wenig Hilfe bitten, falls mir jemand sagen könnte wie gut Sparhandy ist, und ob ich dort mein Handy kaufen sollte!?
Das wehre Hilfe die ich schätzen würde :)

Danke sehr.

Antwort: Re: Kann mir jemand etwas über Sparhandy sagen?

Newcomer
(1 Beiträge)
von antonA am 20.01.2015 um 22:53 zitieren

Hallo silvester, hast eine PN :)

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Antwort: Re: Kann mir jemand etwas über Sparhandy sagen?

Newcomer
(1 Beiträge)
von marioo am 21.01.2015 um 09:50 zitieren

Gruß an dich,

Sparhandy sagst du? Ich habe mir bei Sparhandy vor einem Monat ein Handy bestellt, mir eine Flatrate für Internet. Ich muss sagen das ich sehr mir der Qualität des Service überrascht war. Man kann sich einfach sein Handy und den passenden Tarif aussuchen und bestellen.

Es geht sehr einfach und die Bestellung ist schnell vor der Tür. Was meine Erfahrung mit Sparhandy betrifft, ich würde sagen das es sehr erfreulich war, und ich sie weiterempfehlen würde. Aber um dir deine Entscheidung zu erleichtern, kannst du dir das hier mal ansehen ( http://www.erfahrungen.com/mit/Sparhandy/ ).

So kannst du von mehreren Leuten hören was für Erfahrungen sie hatten, da es äußerst möglich ist das jemand schlechte Erfahrung damit gemacht hat. Es ist immer besser mehr Meinungen zu hören :)

Was soll man noch dazu sagen, schau es dir an, dann kannst du entscheiden ob du bei Sparhandy bestellst oder nicht :), es freut mich das ich behilflich sein konnte :)

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten