Thema: WM-Spaß


Newcomer
(7 Beiträge)
von Claudia2 am 03.07.2014 um 10:35 zitieren

Hey Forum-Freunde,

da ja zur Zeit alle im WM-Fieber, hat sich unsere Chef einen lustigen Spaß erlaubt um die WM-Stimmung im Büro anzuheizen.
Er hat auf den Männerklos kleine Tore in die Pissoirs gestellt. Hier könnt ihr sehen, wie das aussieht: http://www.hach.de/piss-goal-set-3-tlg.html
Wie findet ihr das? Ich fand's lustig und dachte vielleicht könnt ihr es ja auch in euren Büros machen, um den Männern auch in Stresszeiten bei Laune zu halten.


Antwort: Re: WM-Spaß

Newcomer
(10 Beiträge)
von sine am 03.07.2014 um 11:43 zitieren

Uhhhhhh, ich glaube, da würde die Geschäftsführung bei uns nicht mitmachen, aus Sorge um Kunden mit wenig Humor


Antwort: Re: WM-Spaß

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 03.07.2014 um 13:20 zitieren

Hi Claudia2,

also ich bin ansich für jeden Gag zu haben. Aber da muss ich leider passen. Ich finde es äußerst eklig - vor allem, wenn man sich die "Sauerei" im WC-Bereich vorstellt, wenn die Sippe versucht mit dem Urinstrahl ein Tor zu schießen. Da schüttelt es mich regelrecht und die Putzfrau tut mir einfach nur leid

Sorry ... aber ich verstehe bei solchen Dingen leider keinen Spaß.

LG, Melsi


Antwort: Re: WM-Spaß

Rose
(38 Beiträge)
von pegattac am 03.07.2014 um 15:06 zitieren

Hi Claudia,

sorry, aber ich finde das auch nur begrenzt witzig.

Habt ihr separate Kundentoiletten - und diesen Spaß wenigstens nur auf den Personaltoiletten?

Und: Wer von den Herren nicht trifft, muss abends putzen, oder ? ).

Ansonsten ist es leider wirklich ziemlich ekelhaft - vor allem wenn eine Putz-frau - dann jeden Abend die Sauerei wegwischen muss.

LG Peggy


Antwort: Re: WM-Spaß

Gräfin
(151 Beiträge)
von wuschig am 03.07.2014 um 15:12 zitieren

Hallo Claudia,

ich glaube, du hast dich hier ins falsche Forum verirrt. Wir sind hier nicht, um für die Belustigung unserer männlichen Kollegen zu sorgen oder Werbung für Artikel dieser Art zu machen.

Sorry, ich finde es auch nicht lustig, nur eklig.


Antwort: Re: WM-Spaß

Rose
(30 Beiträge)
von SandraR am 08.07.2014 um 14:56 zitieren

Hallo an Alle.

Also ich finde das absolut daneben. Putzt der Chef abends auch die "Danebentreffer"? Oder müssen das die armen Angestellten der Putzfirma machen?

VG SandraR


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten