Thema: Bitte um eure Erfahrungen...


Newcomer
(2 Beiträge)
von Tinetippt am 15.06.2014 um 19:04 zitieren

Hallo Zusammen,

ich lebe und arbeite seit Kurzem in München und muss für Anfang September ein Fortbildungs-Seminar für unsere MA organisieren. Da ich keine Erfahrung mit einem Tagungszentrum in München habe, wurde mir das <a href="http://www.we-tagung-muenchen.de/tagungszentrum">WE-Tagungszentrum</a> empfohlen. Die Fotos auf der Homepage schauen vielversprechend aus und ich glaube das wirds aber trotzdem meine Bitte: habt ihr Erfahrungen mit dem Tagungszentrum? Hat es einer von euch schonmal genutzt?

Danke :) liebe Grüße, Christiane


Antwort: Re: Bitte um eure Erfahrungen...

Rose
(38 Beiträge)
von pegattac am 16.06.2014 um 17:21 zitieren

Hallo Christiane,

leider lebe ich auch nicht in München kann dir also keine direkten Infos geben.
Wer hat denn bei euch bisher die MA-Schulungen organisiert? Vielleicht könntest du dort mal fragen.
Wenn es irgendwie geht, würde ich auch mal einen Vor-Ort-Termin machen - nur auf Bilder aus dem I-Net würde ich mich nicht verlassen, da hab ich schon die tollsten Dinger erlebt .

Gerade für neue Kunden nimmt sich bestimmt mal jemand Zeit, dir die Räume zu zeigen und die technischen Möglichkeiten, die vorhanden sind, zu erklären was standardmäßig vorhanden ist und was extra "bestellt" werden muss.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung

LG Peggy


Antwort: Re: Bitte um eure Erfahrungen...

Newcomer
(2 Beiträge)
von Tinetippt am 25.06.2014 um 10:50 zitieren

Hallo Peggy,

danke für deine Antwort :)

Die Kollegin, die früher zuständig war, ist nicht mehr da aber ich hab jetzt einen Termin zur Besichtigung gemacht. Werde mir vor Ort ein Bild machen und dann entscheiden :)

Liebe Grüße


Antwort: Re: Bitte um eure Erfahrungen...

Newcomer
(10 Beiträge)
von sine am 01.07.2014 um 16:05 zitieren

Hallo Christine,

kennst du das Haus der Bayerischen Wirtschaft?

http://www.hbw.de/haus-der-bayerischen-wirtschaft.html

Ich habe das empfohlen bekommen...

Liebe Grüße,

Sine


Antwort: Re: Bitte um eure Erfahrungen...

Newcomer
(1 Beiträge)
von Bavaria am 09.07.2014 um 12:20 zitieren

Hallo zusammen,

wenn es noch ein Tipp und ein paar Kilometer außerhalb sein darf, ich habe mir vorgestern das Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck angesehen und bin begeistert.

Super Anlage im Klostergarten, eine Mischung aus alt und neu, kostenlose Parkplätze etc. Unsere Veranstaltung läuft leider erst im Februar, von daher kann ich noch keine Erfahrungsberichte abgeben.

Nichtsdestotrotz... viel Spaß bei der Planung!

Viele Grüße
Birgit


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten