Thema: Glückwünsche an gewählte Betriebsratsmitglieder

Kaiserin
(4156 Beiträge)
von heddix am 14.05.2014 um 14:14 zitieren

Hallo in die Runde,

kann mir jemand mit ein paar Formulierungen für ein Glückwunschschreiben an gewählte Betriebsratsmitglieder helfen?

Könnte ja auch den Brief von der letzten Wahl nehmen *hihi*

Danke mal vorb

Sonnige Grüße
heddix

Antwort: Re: Glückwünsche an gewählte Betriebsratsmitglieder

Rose
(49 Beiträge)
von office-hero12 am 22.05.2014 um 16:21 zitieren

Hallo heddix,

ich habe dies kürzlich so formuliert:

Betreff:
Ergebnis Betriebsratswahl 2014

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu Ihrer Wahl in den Betriebsrat!

Ganz herzlichen Dank, dass Sie bereit sind, Verantwortung für die Kolleginnen und Kollegen zu übernehmen und in diesem Gremium mitzuarbeiten.

Ich wünsche Ihnen für Ihre kommenden Aufgaben viel Erfolg und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzliche Grüße

Vielleicht hilft es dir ja weiter .....

Liebe Grüße
office-hero12

"Stil ist nicht das Ende des Besens"

Antwort: Re: Re: Glückwünsche an gewählte Betriebsratsmitglieder

Kaiserin
(4156 Beiträge)
von heddix am 05.06.2014 um 10:45 zitieren
Zitat von office-hero12:

Hallo heddix, ich habe dies kürzlich so formuliert: ******************************** Betreff: Ergebnis Betriebsratswahl 2014 Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu Ihrer Wahl in den Betriebsrat! Ganz herzlichen Dank, dass Sie bereit sind, Verantwortung für die Kolleginnen und Kollegen zu übernehmen und in diesem Gremium mitzuarbeiten. Ich wünsche Ihnen für Ihre kommenden Aufgaben viel Erfolg und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße ******************************** Vielleicht hilft es dir ja weiter ..... Liebe Grüße office-hero12

Hallo office-hero12,
sorry, dass ich erst jetzt schreiben. War länger nicht da ...
Lieben Dank für deine Mühe und deine Hilfestellung. Das Schreiben an die BR-Mitglieder ist inzwischen von meiner Kollegin bearbeitet worden.
Viele Grüße
heddix

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten