Thema: PowerPoint & Excel-Spezialist (m/w) für Vorstand in München


Newcomer
(2 Beiträge)
von JanaThonig am 08.05.2014 um 16:23 zitieren

Für unser Kundenunternehmen, einen der führenden Versicherungskonzerne in Deutschland mit Sitz in München, suchen wir ab sofort eine/n

PowerPoint und Excel-Spezialist (m/w) für den Vorstand
Standort: Unterföhring

Ihre Aufgaben:

- Erstellung von Präsentationen für den Vorstand
- Datenabfrage zur Vorbereitung der Datenanalyse
- Analyse der vorhandenen Daten und Darstellung dieser in Diagrammen
- weitere, korrespondierende Tätigkeiten der Zuarbeit für den Vorstand

Ihre Qualifikationen:

- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sekretär/in oder zur/ zum Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Expertenanwenderkenntnisse in MS Excel sowie MS PowerPoint
- Kenntnisse in Think Cell wünschenswert
- Verschwiegenheit, Verlässlichkeit, Loyalität
- Sicheres, gepflegtes und verbindliches Auftreten sowie gute Umgangsformen
- sehr schnelle Auffassungsgabe sowie äußerst präzise und rasche Umsetzung der Arbeitsaufgaben


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hier bewerben:
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