Thema: Anschreiben für eine Bewerbung


Tulpe
(13 Beiträge)
von flinke007 am 07.04.2014 um 09:44 zitieren

Hallo mal wieder,

für ein Bewerbungsschreiben benötige ich dringend von Euch die Unterstützung bei der Korrektur.

Wie kann ich es formulieren:

Seit meinen Kindheitstagen bin ich ein großer Fan der Deutschen Bahn und überzeugt von deren Qualität, ist es mein Wunsch, meinen Teil dazu beizutragen, diesen hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten.
Durch Bekannte, (beide Onkel von mir) die bei der Deutschen Bahn als Lokomotivführer, Zugbegleiter und der Fahrzeuginstandhaltung tätig sind, bilde ich mich auch in meiner Freizeit über die alltäglichen Abläufe Ihres Konzerns weiter.

Schon einmal vielen Dank für die Hilfestellung und Unterstützung.
Es grüßt mit einem guten Start in die neue Woche,

Susanne


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten