Thema: Stellenangebot Main-Taunus-Kreis


Newcomer
(8 Beiträge)
von Sourire am 10.03.2014 um 20:22 zitieren

Liebe Kolleginnen,

ich erwarte im August Nachwuchs und wurde von meinem Chef beauftragt, bereits jetzt nach einer kompetenten Vertretung für die Elternzeit Ausschau zu halten. Und da war natürlich eine meiner ersten Ideen, die Stelle mal hier im Forum auszuschreiben:

Es geht um eine Vollzeitstelle als Office Assistentin - das heißt neben der klassischen Geschäftsführungs-Assistenz bildet die Unterstützung/Entlastung des übrigen Büro-Teams (insgesamt rund 30 Mitarbeiter) eine der Kern-Aufgaben.

Wenn jemand näheres Interesse hat, schicke ich gerne eine detailliertere Stellenbeschreibung per Mail.

Die wichtigsten Anforderungen sind:
> sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und idealerweise Französisch
> Erfahrung mit den MS Office-Programmen (Word, PowerPoint, Outlook und Excel)
> Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten

Die Stelle ist voraussichtlich ab Juni zu besetzen und zunächst wahrscheinlich bis Herbst 2015 befristet. Standort der Firma (ein Reiseveranstalter) ist in Eschborn bei Frankfurt am Main.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf eure Mail.

Viele Grüße
Sourire


Antwort: Link zur Stellenanzeige

Newcomer
(8 Beiträge)
von Sourire am 09.04.2014 um 09:38 zitieren

So, jetzt ist die Stelle auch online ausgeschrieben. Ihr findet sie unter folgendem Link:

http://www.clubmed.de/cm/ihr-job-bei-club-med-deutschland_p-5-l-DE-pa-JOBS_BEI_CLUB_MED_DEUTSCHLAND_5DE-ac-ad.html

Viele Grüße
Sourire


Antwort: Stelle ist besetzt

Newcomer
(8 Beiträge)
von Sourire am 08.05.2014 um 12:53 zitieren

Hallo zusammen,

es sieht so aus, als würden wir uns mit einer der Kandidatinnen einig. Dieser Thread kann also geschlossen werden.

Viele Grüße
Sourire


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten