Thema: Word 2013 Rechtschreibkorrektur


Kaiserin
(344 Beiträge)
von Tini am 13.02.2014 um 08:38 zitieren

Hallo zusammen,

die neue Rechtschreibkorrektur treibt mich noch in den Wahnsinn ....

Es fehlt die Schaltfläche "Autokorrektur" von 2003, mit der man die Buchstabendreher (nihcts) gleich in die Autokorrektur befördern konnte.

Von Hand in die Autokorrektur tippen ist mehr als lästig ...

Hat wer eine Idee? Gibt's einen Weg?

Liebe Grüße

Tini


Antwort: Re: Word 2013 Rechtschreibkorrektur

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 13.02.2014 um 15:33 zitieren

Hi,

die Funktion findest Du unter Datei, Optionen, Dokumentprüfung, Schaltfläche Autokorrektur.
Weil der Weg auf Dauer zu umständlich ist, lege ich mir die Autokorrektur immer in die Symbolleiste für den Schnellzugriff (Datei, Optionen, Symbolleiste Schnellzugriff anpassen, Autokorrektur-Optionen) - gabs hier auch schon mal im Forum...

Eilige Grüße mit temporärem WLAN

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten