Thema: Kunden-Jubiläumsgeschenke


Newcomer
(10 Beiträge)
von alemoa am 12.02.2014 um 10:33 zitieren

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Geschekidee, Anlass ist 10 Jähriges Kundenjubiläum (aus der Finanzbranche). Wir würden gerne dem Kunden aber auch der Mitarbeiter etwas schenken.

Freue mich auf eure Ideen!

LG


Antwort: Re: Kunden-Jubiläumsgeschenke

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 13.02.2014 um 14:37 zitieren

Hallo alemoa,

hast Du hier schon mal die Forumssuche bemüht?
Direkt hier oben drüber, rechts neben Profil ändern, gibt es den Button Suche. Versuch doch mal da Dein Glück mit verschiedenen Begriffen, ich meine nämlich wir hatten das Thema hier schon.
So spontan kann ich leider nichts für Dich aus dem Ärmel schütteln.
Viel Glück.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Kunden-Jubiläumsgeschenke

Supernova
(115 Beiträge)
von gitti am 14.02.2014 um 12:40 zitieren

Hallo Allemoa,
immer, wenn mir nichts zum Thema schenken einfällt, greife ich gerne auf einen guten Wein zurück.
Alles, was zum Verzehr oder Verbrauch bestimmt ist, finde ich meist besser als etwas, was dann später in der Ecke steht und vor sich hin staubt.
Gitti


Antwort: Re: Kunden-Jubiläumsgeschenke

Newcomer
(1 Beiträge)
von Sachiko am 19.02.2014 um 14:36 zitieren

Mit dem "Pralinenboten" (pralinenbote.de) haben wir letzte Weihnachten so manchen Kunden glücklich gemacht.


Antwort: Re: Kunden-Jubiläumsgeschenke

Newcomer
(10 Beiträge)
von alemoa am 21.02.2014 um 14:34 zitieren

Vielen Dank für eure Ideen! Werde berichten!

LG & schönes WE

Alemoa


Antwort: Re: Kunden-Jubiläumsgeschenke

Newcomer
(1 Beiträge)
von Lena2209 am 26.02.2014 um 11:43 zitieren

Hallo Zusammen,

wir hatten Ende letzten Jahres ein 10-jähriges Jubiläum mit einem Kunden von uns. Wir haben uns für ihn Olivenholzbretter fertig machen lassen. Auf diese kamen dann deren und unser Logo. Die Bretter kamen super an, da wir dazu auch ein kleines "Oktoberfest" veranstaltet haben.
Unser Kunde arbeitet in der landwirtschaftlichen Branche.

Liebe Grüße
Lena


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten