Thema: Papierlieferant für Einladungskarten gesucht


Newcomer
(2 Beiträge)
von Mariechen am 07.02.2014 um 15:19 zitieren

Hallo zusammen,
wir möchten für eine Veranstaltung unsere Einladungskarten auf unserem "Hightec-Kopierer" selbst drucken. Leider gibt es unseren Papierlieferanten, bei dem wir unsere Karten bisher bezogen haben, nicht mehr.
Und irgendwie werde ich im WWW nicht so recht fündig.

Wir möchten hochweiße Blanko-Doppelkarten (links geklappt) in DINlang, ca. 210 o. 250 gr. verwenden.

Hat jemand für mich eine gute (eventl. online-) Bezugsquelle, wo man pro Karte nicht gleich 2,50 Euro zahlt?

Danke und Gruß!
Mariechen


Antwort: Re: Papierlieferant für Einladungskarten gesucht

Newcomer
(9 Beiträge)
von Frainzai am 20.02.2014 um 12:14 zitieren

Hallo Mariechen!

Also ich kenne da wohl eine Seite, da kann man ganz tolle Karten bestellen. Allerdings weiß ich nicht ganz, ob das deinen Anforderungen gerecht wird weil du ja meintest, dass ihr ie Karten selbst bedrucken wollt. Die Firma, die ich meine stellt nämlich selbst hochwertige Karten her. Die Seite heißt http://www.palegra.de - kannst ja mal schauen, ob dir das zuspricht oder eher nicht. Ich kann das Unternehmen aus eigener Erfahrung auf jeden Fall sehr empfehlen!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten