Thema: Besprechungskalender etc.


Newcomer
(1 Beiträge)
von karin1 am 18.10.2013 um 07:31 zitieren

Es ist nicht leicht mal so eben einen Besprechungsplan bzw. -kalender ohne Outlook zu erstellen.

In der Behörde läuft alles anders. Es sind noch nicht alle Programme auf dem PC. Hättet ihr eine Idee/ Tipp - wie ich ohne Outlook so was erstellen bzw. ein Muster vorbereiten kann.

Bitte wer könnte mir mal etwas raten? Wäre dir sehr dankbar.

Gruss


Antwort: Re: Besprechungskalender etc.

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 18.10.2013 um 09:54 zitieren
Zitat von karin1:

:-) Es ist nicht leicht mal so eben einen Besprechungsplan bzw. -kalender ohne Outlook zu erstellen. In der Behörde läuft alles anders. Es sind noch nicht alle Programme auf dem PC. Hättet ihr eine Idee/ Tipp - wie ich ohne Outlook so was erstellen bzw. ein Muster vorbereiten kann. Bitte wer könnte mir mal etwas raten? Wäre dir sehr dankbar. Gruss

Hallo karin1,
warum sollst Du es Dir dann schwerer machen als du musst? Selbst bei "der Behörde" wird man ja mittlerweile auch das Internet nutzen, oder? Wir haben, um mehrere verschiedene Abteilungen über Belegungspläne eines gemeinsamen Raumes zu informieren, auf einem gemeinsamen googlemail- Kalender alles vermerkt, auf den die einzelnen Personen dann zugreifen. Hilft Dir das?

Viele Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten