Thema: Weihnachtskarten

Rose
(39 Beiträge)
von Steffi68 am 31.07.2013 um 09:51 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

da schwitzt man so vor sich hin - und muss demnächst schon Weihnachtskarten fürs Büro bestellen. Habt Ihr schon bestellt? Kennt Ihr einen guten Anbieter?

Viele Grüße
Steffi

Antwort: Re: Weihnachtskarten

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 31.07.2013 um 12:04 zitieren

Hallo Steffi68,

einen Anbieter kann ich Dir leider nicht nennen, denn wir lassen unsere Weihnachtskarten immer nach eigenem Entwurf drucken. Unser Entwurf läuft allerdings gerade auch durch die Genehmigungsinstanzen, damit Weihnachten nicht "so plötzlich vor der Tür steht".

Viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Julia

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.07.2013 um 13:30 zitieren

Hallo Steffi68,

ich hab hier schon vor einem Monat einen Anfall bekommen, als mir die ersten Kataloge und Muster auf den Tisch kamen.
Da hatten wir noch nicht richtig Sommer gehabt wie jetzt und ich sollte mich schon mit Weihnachten beschäftigen
Ich lande mit meinen Bestellungen seit Jahren immer wieder beim Litei-Verlag (litei.de). Ansonsten kenne ich noch Kallos und Raab und einer heißt meine ich noch Korsch. Sicher gibts noch mehr..
Selber entworfen haben wir auch schon zwei Mal in meiner Zeit hier. Kam auch immer gut an, aber dieses Jahr gibt es dazu noch keine Idee seitens meiner Chefs, also werde ich herhalten müssen
Dann mal viel Spaß beim stöbern.

Gruß, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Newcomer
(3 Beiträge)
von Karin13 am 31.07.2013 um 14:39 zitieren

Hallo Steffi,

ich bestelle seit Jahren bei Unicef. Sie haben eine gute Auswahl an Karten und man kann diese mit dem persönlichen Firmenemblem bestellen und Text eindrucken lassen oder ohne.

Schau doch mal unter: www.unicef.de/karten

Und man tut auch gleich noch was Gutes für bedürftige Kinder nebenbei.

In jeder grösseren Stadt gibt es dann Arbeitsgruppen, über die man die Karten bestellen kann.

Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spass beim Weihnachtskarten aussuchen.

Schöne Grüße
Karin

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 31.07.2013 um 15:23 zitieren

Hallo Steffi68,

NEIN NEIN NEIN ... wie kannst Du damit ausgerechnet jetzt kommen ... bei den herrlichen Temperaturen ... bist Du denn des Waaaaahnsinns ... ich genieße noch den Sommer ... trinke meinen eisgekühlten Weißwein am Abend ... schwitze vor mich hin ... fahre mein Auto "oben ohne" ... bekomme gerade etwas gebräunte Haut ... trage meine offenen Schuhe 24/7 ... habe endlich meine kühle Seidenbettwäsche im Einsatz ... trage nachts im Bett einen Hauch von Nichts ... lasse mich von den Mücken piesacken ... und dann kommst Du ausgerechnet mit Weihnachtskarten um die Ecke ... UNFASSBAR *lautlach*.

Alles nur Spaß

Also haben immer bei einem Kartendealer bestellt, der uns schon seit Jahren mit Katalogen zuschüttet (weiß allerdings gerade nicht wie der heißt). Dieses Jahr wollen wir aber auch bei Unicef bestellen. Die haben wirklich schöne Karten und man tut "nebenbei" auch noch was Gutes

Von mir also die Empfehlung: Unicef

GGLG, Melsi

Rose
(39 Beiträge)
von Steffi68 am 01.08.2013 um 21:48 zitieren

Hi Ihr Lieben,

daaanke für die Tipps - ja, ich weiß, das ist ein blödes Thema für jetzt, muss mich aber halt damit beschäftigen.

Ich glaube, ich probiere mal UNICEF - die sind echt süß!

Viele Grüße
Steffi

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten