Thema: Frankfurt - Essen & Genießen

Komet
(97 Beiträge)
von Serena am 10.07.2013 um 15:31 zitieren

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust und Zeit sich in Frankfurt am Main zu treffen?
Mich zieht es bald in die nördlichen Gefilde und ich freu mich drauf, wenn wir uns vorher hier sehen^^

Abgesehen vom Wochenende um den 20. Juli sind meine anderen noch unverplant. Wir können uns auch unter der Woche treffen.

Wünsche Euch alles Gute.

Serena

PS: Ja, mich gibt es auch noch...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wenn die Dinge ins Rollen gekommen sind.

Lebe lieber ungewöhnlich.

Antwort: Re: Frankfurt - Essen & Genießen

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.07.2013 um 15:35 zitieren
Zitat von Serena:

Hallo ihr Lieben, wer hat Lust und Zeit sich in Frankfurt am Main zu treffen? Mich zieht es bald in die nördlichen Gefilde und ich freu mich drauf, wenn wir uns vorher hier sehen^^ Abgesehen vom Wochenende um den 20. Juli sind meine anderen noch unverplant. Wir können uns auch unter der Woche treffen. Wünsche Euch alles Gute. Serena PS: Ja, mich gibt es auch noch... Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wenn die Dinge ins Rollen gekommen sind.

Hallo Serena,

das ist eine schöne Idee. Leider wohne ich zu weit weg von Frankfurt.
Aber wir hatten vor vielen Jahren schon mal ein Forumstreffen und das war richtig schön.
Ich hoffe, Du findest noch Anklang hier, die Urlaubszeit verzögert die Antworten vielleicht etwas, denn sich mal persönlich kennenzulernen hat durchaus was.
Alles Gute für die neue Umgebung. Wir hier im Norden haben auch was an uns

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.07.2013 um 15:50 zitieren

Hallo Serena,

wie ... Du ziehst aus unserer schönen Region weg? Schäm Dich

Aber der Norden hat in der Tat was Zumindest sieht man mittwochs schon, wer sonntags zum Kaffeeklatsch kommt

Ich würde mich wirklich sehr gerne mit Dir und ein paar Mädels in Frankfurt treffen. Allerdings bin ich derzeit außer Gefecht gesetzt. Ich habe seit ca. zwei Wochen einen Sehnenanriss und eine Bänderdehnung im rechten Fuß und kann weder vernünftig gehen, noch gescheit mit dem Auto fahren Zur Arbeit und zurück schaffe ich es gerade noch so, aber mehr geht im Moment einfach nicht

Für die nächsten vier bis sechs Wochen muss ich also ganz arg vorsichtig sein ...

Schade, wirklich! Ich hätte Dich sehr gerne mal persönlich kennen gelernt!!!

Viele liebe und sonnige Grüße aus Maintal, Melsi

Komet
(97 Beiträge)
von Serena am 10.07.2013 um 16:10 zitieren

@Suse: Wir sehen uns dann im Norden^^

@Melsi: Gute Besserung und wenn ich auf "Kranken"-Besuch vorbeikommen soll, dann mail doch mal an mich :)
Und ich habe ja guten Grund für den Norden - wenn das dann bald klappt habe ich endlich eine Nahbeziehung.^^

Antwort: Re: Re: Frankfurt - Essen & Genießen

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.07.2013 um 16:30 zitieren
Zitat von Serena:

@Suse: Wir sehen uns dann im Norden^^ @Melsi: Gute Besserung und wenn ich auf "Kranken"-Besuch vorbeikommen soll, dann mail doch mal an mich :) Und ich habe ja guten Grund für den Norden - wenn das dann bald klappt habe ich endlich eine Nahbeziehung.^^ :palme: :torte: :engel:

Hallo Serena,

also verschlägt es Dich quasi der Liebe wegen in den Norden?

Auf den Vorschlag mit dem Krankenbesuch komme ich sehr gerne zurück. Vielleicht haben noch ein paar Mädels Zeit, Lust oder was auch immer ... dann könnten wir uns ggf. in Maintal treffen. Ist auch nicht soooo weit von Frankfurt weg und ich hätte dann mit meinem Aua-Fußi eine kurze Fahr-/Fußstrecke. Außerdem gibt es in Maintal auch viele kostenlose Parkplätze

Wäre echt schön

Wann startest Du denn Richtung Norden?

GGLG, Melsi

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 10.07.2013 um 16:30 zitieren

Hallo ihr Lieben,

Frankfurt ist für mich zu weit weg, bin aus dem "wilden Westen"

@Serena: Das hört sich nach einem sehr guten Grund für einen Umzug an. Drück Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht!

@Melsi: Autsch! Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung!

Liebe Grüße

Julia

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.07.2013 um 16:51 zitieren
Zitat von Julia:

Hallo ihr Lieben, Frankfurt ist für mich zu weit weg, bin aus dem "wilden Westen" :-) @Serena: Das hört sich nach einem sehr guten Grund für einen Umzug an. Drück Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht! @Melsi: Autsch! Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung! Liebe Grüße Julia

Hallo Julia,

schade ... dann mal liebe Grüße in den "wilden Westen"

Das Autsch ist in der Tat auch richtig autsch. Kommt davon, wenn man das Training auf dem Laufband nicht lassen kann und einfach viel zu viel macht ... man ist halt nicht mehr die Jüngste

Mein Fuß hat dann auch direkt mal eine Grenze gesetzt - das habe ich nun davon Aber gut, so kann ich wenigstens das herrliche Wetter abends auf der Terrasse genießen und muss mich nicht im Keller auf den Foltergeräten austoben

GGLG und vorab schon mal einen schönen Feierabend, Melsi

Antwort: @Melsi

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.07.2013 um 16:52 zitieren
Zitat von Melsi:

Hallo Serena, wie ... Du ziehst aus unserer schönen Region weg? Schäm Dich :-) Aber der Norden hat in der Tat was :-) Zumindest sieht man mittwochs schon, wer sonntags zum Kaffeeklatsch kommt :verrueckt: ;-) Ich würde mich wirklich sehr gerne mit Dir und ein paar Mädels in Frankfurt treffen. Allerdings bin ich derzeit außer Gefecht gesetzt. Ich habe seit ca. zwei Wochen einen Sehnenanriss und eine Bänderdehnung im rechten Fuß und kann weder vernünftig gehen, noch gescheit mit dem Auto fahren :-( Zur Arbeit und zurück schaffe ich es gerade noch so, aber mehr geht im Moment einfach nicht :-( Für die nächsten vier bis sechs Wochen muss ich also ganz arg vorsichtig sein ... Schade, wirklich! Ich hätte Dich sehr gerne mal persönlich kennen gelernt!!! Viele liebe und sonnige Grüße aus Maintal, Melsi

Oh weh oh weh, was hast Du getan??
Und was wird aus Eurem Urlaub??
Du armes Mensch, wünsche Dir schnell gute Besserung. Und die nötige Geduld, die Du wohl mitbringen mußt
Halt die Ohren stei!!

Liebe Grüße von Suse

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 10.07.2013 um 16:54 zitieren
Zitat von Serena:

@Suse: Wir sehen uns dann im Norden^^ @Melsi: Gute Besserung und wenn ich auf "Kranken"-Besuch vorbeikommen soll, dann mail doch mal an mich :) Und ich habe ja guten Grund für den Norden - wenn das dann bald klappt habe ich endlich eine Nahbeziehung.^^ :palme: :torte: :engel:

Na das ist doch ein wirklich schöner Grund!!
Dann alles Gute dafür.
Hab das auch schon mal mitgemacht, nicht einfach und doch einfach. Man kriegt und "verliert" zugleich..
Und mit dem Treffen klappt ja vielleicht auch noch, Interesse ist ja da.

Liebe Grüße, Suse

Antwort: Re: @Melsi

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.07.2013 um 17:43 zitieren
Zitat von Suse:

Oh weh oh weh, was hast Du getan?? :verrueckt: Und was wird aus Eurem Urlaub?? :-o Du armes Mensch, wünsche Dir schnell gute Besserung. Und die nötige Geduld, die Du wohl mitbringen mußt :engel: Halt die Ohren stei!! Liebe Grüße von Suse

Huhuuu Suuuuuuseeee

vielen lieben Dank - das kann ich gut brauchen

Tja, wat soll ich sagen. Ich habe ziemlich viel trainiert (ca. 3 bis 4 x pro Woche á 45 bis 60 Minuten). Dann habe ich zwei Wochen so gut wie gar nichts gemacht, da war mir die Couch lieber.

Nach der Faulheitsphase bin ich dann wieder aufs Laufband, habe meine 45 Minuten Hardcore-Walken durchgezogen und dann ist es mir richtig übel in den Fuß geschossen, so dass ich plötzlich nicht mehr auftreten konnte.

Krankenhaus, röntgen und dann direkt die Diagnose Mein Arzt hat mich direkt für 4 bis 6 Wochen vom Sport befreit

Aber ich hatte mal wieder mehr Glück als Verstand. Es ist nur ein Sehnenanriss mit Bänderdehnung und zum Glück kein Durchriss. Ich muss jetzt eine Bandage tragen, die ich allerdings bei dieser Temperatur nur ungern anziehe. Die meiste Zeit lasse ich sie aus und lege den Fuß hoch

Urlaub ist erst im August angesagt (in diesem ehemaligen Kloster). Da wollten wir eigentlich ein bisschen wandern, aber das kann ich nun knicken. Bis dahin muss ich nämlich meine Füßchen still halten. Aber das macht nichts ... so kann ich wenigstens noch mehr relaxen und ein wenig von meinem Männeken bedienen lassen

So, ich mache jetzt mal Feierabend und schmeiße meine müden Knochen auf die Terrasse Ich spendiere einen Aperol-Spritz

GGLG, Melsi

Komet
(97 Beiträge)
von Serena am 18.07.2013 um 09:44 zitieren
Zitat von Julia:

Hallo ihr Lieben, Frankfurt ist für mich zu weit weg, bin aus dem "wilden Westen" :-) @Serena: Das hört sich nach einem sehr guten Grund für einen Umzug an. Drück Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir wünscht! @Melsi: Autsch! Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung! Liebe Grüße Julia

Hi ihr Lieben,

wenn alles klappt werde ich Sept/Okt hochziehen können.
Noch heißt es warten, hoffen, positiv denken und sufflieren: "ja - genau mich wollt ihr haben"

Bin das WE unterwegs
Und freu mich von Euch zu lesen.

@melsi: klar komme ich nach Maintal - guter Kumpel hat da auch schon gewohnt - ehe der Liebe hinterherzog^^ - weiter gute Besserung :)

Grüße
Serena

Antwort: Neue Wege

Komet
(97 Beiträge)
von Serena am 04.09.2013 um 16:58 zitieren

Ihr Lieben, Ende des Monats ist es soweit.

Ich freu mich drauf und wünsche Euch alles Gute.

Grüße
Serena

Antwort: Neue Stadt & Neuer Job

Komet
(97 Beiträge)
von Serena am 07.08.2014 um 11:23 zitieren

Moin Ihr Lieben,

ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Der Umzug hat gut geklappt und der Start in einen neuen Job auch.
Ich denke ich werde wieder öfter hier sein.

LG
Serena

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten