Thema: Neu und mit Hintergedanken


Newcomer
(2 Beiträge)
von _Bernhard_ am 02.07.2013 um 21:41 zitieren

Hallo liebe Damen & Herren,

ich bin bei Euch gelandet, weil ich beruflich neu mit Euch zu tun bekommen habe. Daher möchte ich Euch besser kennenlernen und verstehen lernen.

Es wird bestimmt schön mit Euch

-Bernhard


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 03.07.2013 um 11:08 zitieren
Zitat von _Bernhard_:

Hallo liebe Damen & Herren, ich bin bei Euch gelandet, weil ich beruflich neu mit Euch zu tun bekommen habe. Daher möchte ich Euch besser kennenlernen und verstehen lernen. Es wird bestimmt schön mit Euch :-) -Bernhard

Hallo Bernhard,

grundsätzlich erst mal ein willkommen hier.
Aber je öfter ich Dein Posting lese um so weniger sicher bin ich mir, ob das so gemeint ist wie es klingt??
Ich meine, "kennenlernen und verstehen lernen" klingt so seltsam, verzeih dass ich das hinterfrage. Wir sind kein Technikartikel, dessen Handhabung man erlernen kann
Du meinst das sicher nicht so?

Gepannte Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Rose
(38 Beiträge)
von Chess am 03.07.2013 um 11:45 zitieren

Hallo Bernhard,

Deine Einführung ins Forum ist in der Tat etwas seltsam. Welche Frage hast Du konkret bzw. gibt es ein Thema, über das Du diskutieren möchtest?

Gruß von Chess


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Rose
(38 Beiträge)
von Chess am 03.07.2013 um 11:46 zitieren

Hallo Bernhard,

Deine Einführung ins Forum ist in der Tat etwas seltsam. Welche Frage hast Du konkret bzw. gibt es ein Thema, über das Du diskutieren möchtest?

Gruß von Chess


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Newcomer
(2 Beiträge)
von _Bernhard_ am 03.07.2013 um 15:24 zitieren

Liebe Suse,
liebe Chess,

keine Sorge, es ist viel netter gemeint als es sich vielleicht angehört hat

Ich interessiere mich für den Arbeitsalltag im Büro .. da sollte ich doch in diesem Forum gut aufgehoben sein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lieber Gruß, Bernhard


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Gräfin
(151 Beiträge)
von wuschig am 03.07.2013 um 16:54 zitieren

Hallo Bernhard,

und was sind das bitteschön für Hintergedanken? Inwiefern haben Sie beruflich "mit uns zu tun"? - Vielleicht wäre hier mal ein offenes Wort angebracht und nicht diese Geheimnistuerei.


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 10.07.2013 um 16:34 zitieren
Zitat von _Bernhard_:

Hallo liebe Damen & Herren, ich bin bei Euch gelandet, weil ich beruflich neu mit Euch zu tun bekommen habe. Daher möchte ich Euch besser kennenlernen und verstehen lernen. Es wird bestimmt schön mit Euch :-) -Bernhard

Hallo Bernhard,

nach dieser Vorstellung bin ich schon sehr gespannt auf Deine Postings!

Gruß
Julia


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 10.07.2013 um 16:54 zitieren

... wie es aussieht, werden wir von Bernhard nicht viel zu lesen bekommen

Hätte mich jedoch wirklich auch mal interessiert, was genau er hier will bzw. wollte

Nun gut, vielleicht bekommen wir wieder ein Lebenszeichen, wenn Bernhard vom Strandbad zurück ist

LG, Melsi


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Gräfin
(151 Beiträge)
von wuschig am 11.07.2013 um 11:29 zitieren

Hallo Mädels,

in seinem ersten Posting ist seine Mailadresse hinterlegt, und natürlich verbirgt sich eine (seine!) Firma dahinter. Haben wir uns schon fast gedacht, oder?


Antwort: Re: Neu und mit Hintergedanken

Rose
(47 Beiträge)
von office-hero12 am 12.08.2013 um 16:12 zitieren

Hallo wuschig,

...... das erklärt einiges!

Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
office-hero12

"Stil ist nicht das Ende des Besens"


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten