Thema: Puh, was schenkt man bei einer Bootstaufe??


Kaiserin
(5192 Beiträge)
von Suse am 17.06.2013 um 12:24 zitieren

Ich echte Landratte bin von meinem besten Freund zu einer Bootstaufe eingeladen worden. Das Boot gehört den Eltern, die also auch da sein werden, ich aber noch nicht kenne. Und noch weitere Gäste.
Er ist so von der Sorte unkompliziert und macht sich keine Gedanken - ich dafür um so mehr
Keine Einladung ohne Geschenk ist so in mir drin. Zumal ich die Eltern noch nicht mal kenne bisher. Und ich bin ja nicht seine Partnerin, ich bin eben die "Freundin". Aber was schenkt man bei so einem Anlass??
Irgendwo beim googeln habe ich mal eine Idee mit einem Set für eine Flaschenpost gefunden. Aber ist das angemessen, beschwört man da nachher was herauf??
Ich bin so was von unbedarft in dieser Hinsicht, kennt sich von Euch jemdand damit aus??
Please help!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Hab was

Kaiserin
(5192 Beiträge)
von Suse am 18.06.2013 um 10:09 zitieren

Hab von einem Segler einen Tipp bekommen, einen Flaschenhalter für die Reling. Den setze ich um.

Sonnige Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten