Thema: Einweihung Cafeteria


Rose
(47 Beiträge)
von office-hero12 am 15.05.2013 um 13:40 zitieren

Hallo ihr Lieben,

Mitte Juni wird unsere neue Cafeteria eingeweiht (wir nennen es Cafeteria, da darin nicht alles selbst gekocht wird, sondern teilweise auch Waren angeliefert werden müssen - ist aber ansonsten wie eine Kantine).

Nun suche ich nach einem netten Geschenk zur Einweihung - aber sozusagen vom Chef an die Belegschaft. Also etwas wie ein Symbol, das idealerweise auch in der Cafeteria verbleiben kann (dort aufgehängt, aufgestellt etc. .... wird).

Das Gebäude an sich wurde schon vor einigen Monaten eingeweiht.

Wer hat eine gute Idee für mich?

Herzlichen Dank vorab.

"Stil ist nicht das Ende des Besens"


Antwort: Re: Einweihung Cafeteria

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 16.05.2013 um 09:36 zitieren

Sonderlich kreativ bin ich bei Geschenken auch nicht gerade .

Vielleicht ein schönes Wandbild. Meine Freundin hat im Esszimmer so tolle Bilder in Brauntönen mit einer Kaffeetasse drauf, Kaffeebohnen, auf dem einen steht noch Coffee... So etwas in der Art.

Wurden schon alle Küchengeräte gekauft? Wenn das Geschenk in der Kantine verbleiben soll, wäre das eventuell auch eine Möglichkeit.

Grüße Michelle


Antwort: Re: Einweihung Cafeteria

Rose
(47 Beiträge)
von office-hero12 am 03.06.2013 um 17:12 zitieren

Hallo Michelle,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Wir werden allen Mitarbeitern das erste Essen in der Cafeteria schenken!

Diese Idee finde ich auch sehr nett & alle können etwas damit anfangen!

LG

"Stil ist nicht das Ende des Besens"


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten