Thema: Berufliche Neuorientierung


Newcomer
(1 Beiträge)
von Veronika294 am 20.04.2013 um 12:11 zitieren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Veronika, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Landkreis München.

Ich bin Fachkauffrau für Marketing, arbeite jedoch derzeit als Office Manager für einen Personaldienstleister. Mein Einsatz endet in den nächsten Wochen und ich muss mich beruflich wieder neu orientieren.

Neben Marketing interessiere ich mich auch für das Personalwesen.

Da ich viele Jahre im Vertrieb (Kundenbetreuung) gearbeitet habe, ist für mich ein Wechsel in eine andere Unternehmenssparte sehr schwierig. Eine Weiterbildung im Personalwesen kann ich nur machen, wenn ich in dem Bereich tätig bin.

Ich freue mich über Tipps und einen Austausch mit Gleichgesinnten.


Mit freundlichen Grüßen


Veronika Kolb


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten