Thema: Wann kommt der Frühling

Rose
(39 Beiträge)
von Steffi68 am 08.04.2013 um 13:38 zitieren

Hallo Ihr Lieben, nachdem gestern ein so fabelhafter Frühlingstag war, bin ich heute ganz enttäuscht, hier ist es grau in grau Wie sieht es bei Euch aus? Viele Grüße

Antwort: Re: Wann kommt der Frühling

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 09.04.2013 um 08:28 zitieren
Zitat von Steffi68:

Hallo Ihr Lieben, nachdem gestern ein so fabelhafter Frühlingstag war, bin ich heute ganz enttäuscht, hier ist es grau in grau :-( Wie sieht es bei Euch aus? Viele Grüße

Nicht verzagen Steffi68, es wird jetzt ...

Immerhin kommen die Wolken mit "warmen Regen" und bringen keinen Schnee mehr. Auch der Wind kommt nicht mehr so schneidend kalt.

Das ist doch schon mal ein erster Schritt in Richtung Frühling (um Wochen zu spät, aber immerhin).

Liebe Grüße
und für alle

Julia

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 09.04.2013 um 08:34 zitieren

Und ich habe mir gerade Tulpen auf dem Wochenmarkt gekauft und jetzt steht je ein Strauß auf meinem Schreibtisch und einer in Blickrichtung am Empfang. Das hebt auf jeden Fall die Stimmung auch wenn wir leider jetzt grad schon wieder Schneeregen haben, unglaublich

Suse, die noch keinen Heuschnupfen hatte dieses Jahr und daher böses befürchtet, wenn in der Natur dann alles von jetzt auf gleich zusammen los legt

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Rose
(39 Beiträge)
von Steffi68 am 09.04.2013 um 21:17 zitieren

... hey, habe heute gehört, dass es am Wochenende bis zu 20 Grad werden soll!!! Wenn das mal keine schöne Aussicht ist!

Antwort: Re: Re: Wann kommt der Frühling

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 10.04.2013 um 09:10 zitieren
Zitat von Steffi68:

... hey, habe heute gehört, dass es am Wochenende bis zu 20 Grad werden soll!!! Wenn das mal keine schöne Aussicht ist!

Guten Morgen Steffi68,

das habe ich gestern Abend auch gehört, aber glauben werde ich es erst, wenn ich draußen in der Sonne sitze und meine bleichen Arme und Beine den ersten Hauch Frühling abbekommen.

Drücken wir die Daumen!

Liebe Grüße

Julia

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten