Thema: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...


Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 27.03.2013 um 12:36 zitieren

...das wünsche ich allen aus dem Forum und freue mich auf weiteren regen Austausch hier.

Im Anhang des Postings ein paar rare Sonnenstrahlen aus der Pfalz, die ich gerne mit euch teile!

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++


Antwort: Re: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 27.03.2013 um 14:25 zitieren
Zitat von ClaudiaVonWilmsdorff:

...das wünsche ich allen aus dem Forum und freue mich auf weiteren regen Austausch hier. Im Anhang des Postings ;-) ein paar rare Sonnenstrahlen aus der Pfalz, die ich gerne mit euch teile! :blume: :blume: :blume:

Liebe Claudia,

für Dich auch schöne Ostertage und wenn es mit dem Frühling noch nicht so klappen will - zumindest hier im Norden liegt der wohl noch auf Eis - dann tragen wir die Sonne zumindest im Herzen

Osterhasenschokoladengrüße von Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 27.03.2013 um 14:57 zitieren
Zitat von ClaudiaVonWilmsdorff:

...das wünsche ich allen aus dem Forum und freue mich auf weiteren regen Austausch hier. Im Anhang des Postings ;-) ein paar rare Sonnenstrahlen aus der Pfalz, die ich gerne mit euch teile! :blume: :blume: :blume:

Hallo Claudia,

vielen Dank - ich wünsche Dir und der Familie auch ein schönes Osterfest

Hier im Frankfurter Raum scheint heute auch die Sonne. Endlich! Hoffen wir mal, dass es so bleibt

GGLG, Melsi


Antwort: Re: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 27.03.2013 um 15:55 zitieren
Zitat von ClaudiaVonWilmsdorff:

...das wünsche ich allen aus dem Forum und freue mich auf weiteren regen Austausch hier. Im Anhang des Postings ;-) ein paar rare Sonnenstrahlen aus der Pfalz, die ich gerne mit euch teile! :blume: :blume: :blume:

Liebe Claudia,
wenn wo die Sonne scheint, dann doch in der Pfalz, gell
Dir und allen Teilnehmern hier ein frohes und erholsames Osterfest!
VIER Tage ausschlafen - herrlich!!!
GLG
heddix, die leider oft nur noch kurz lesen kann ...


Antwort: Re: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 28.03.2013 um 09:36 zitieren
Zitat von ClaudiaVonWilmsdorff:

...das wünsche ich allen aus dem Forum und freue mich auf weiteren regen Austausch hier. Im Anhang des Postings ;-) ein paar rare Sonnenstrahlen aus der Pfalz, die ich gerne mit euch teile! :blume: :blume: :blume:

Liebe Claudia,

auch ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum wunderbare, ruhige Ostertage.

Aus freudigem Herzen teile ich gerne mit euch den Blick aus meinem Bürofenster auf einen strahlend blauen Himmel möge er uns allen über die Ostertage erhalten bleiben.

Liebe Grüße
Julia


Antwort: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 28.03.2013 um 12:27 zitieren

Liebe Claudia und auch alle anderen,

auch ich schließe mich den Wünschen für ein schönes Osterfest an!

Bin leicht beunruhigt, da ich mich heute auf den Wetterbericht verlassen habe, der wolkenverhangenen Himmel prognostizierte. Entsprechend habe ich zu Hause die Küchenjealousien oben gelassen, die ansonsten vor Sonnenstrahlen mit Schmelzkraft schützen. Ebendiese donnern jetzt ungebremst aufs österliche Schokoladengetier und dessen Gelege, das ich fürs Osternest unserer Kleinen besorgt und in der Küche stehen gelassen hatte.

Mädels, drückt die Daumen, dass Hase und Co. sich zumindest einigermaßen hitzeresistenz zeigen. Ansonsten muss ich umdisponieren und es gibt Schokoladenfondue..

Ich wünsch euch was.. bis bald!

Liebe Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Re: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...

Kaiserin
(361 Beiträge)
von Allesora am 28.03.2013 um 15:32 zitieren

Liebe Claudia und alle anderen Mädels,

auch von mir schöne Osterfeiertage und einen guten Start in den hoffentlich bald kommenden Frühling!

Gruß allesora

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen!


Antwort: Re: Frohes Osterfest und hoffentlich bald Frühling...

Rose
(38 Beiträge)
von Roberta am 31.03.2013 um 16:20 zitieren

Liebe Claudia und alle Forum-Teilnehmerinnen,

...heute Ostersonntag, nicht weggefahren, gestern lästige Steuer erledigt, heute so richtig ausgeschlafen, leckeres ausgedehntes Osterfrühstück und dann wieder ein Mittagsschläfchen...Ist das schön, vier Tage am Stück frei zu haben ohne große Verpflichtungen (bis auf die Steuererklärung). Merke, dass sich heute so richtig der Erholungseffekt zeigt und wünsche das euch allen...Das ist echt selten, so mal nix zu tun zu haben, jugendliche Kinder unterwegs, bin nur für mich. HERRLICH! In diesem Sinne euch allen noch ein erholsames gemütliches Restostern, bis uns nächste Woche wieder der Alltag einholt.
Liebe Grüße Roberta


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten