Thema: Hurra - die Sonne ist da!


Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 05.03.2013 um 10:31 zitieren

Guten Morgen, ihr Lieben,

bei uns scheint seit gestern die Sonne und es ist alles wie verwandelt. Im Büro läuft alles fast wie geschmiert, die Kolleginnen und Kollegen sind viel erträglicher und deutlich besser gelaunt.

Stellt ihr auch solche Veränderungen fest?

Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Julia


Antwort: Re: Hurra - die Sonne ist da!

Supernova
(121 Beiträge)
von Michelle am 05.03.2013 um 11:40 zitieren

Guten Morgen Julia,

bei uns scheint schon seit dem WE so schön die Sonne. Einfach traumhaft. Als ich am Samstag von einem Termin kam, stand die halbe Nachbarschaft vor dem Haus und hat ein Schwätzchen gehalten

Es tut einfach gut, mal wieder ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen .

LG Michelle


Antwort: Re: Hurra - die Sonne ist da!

Rose
(38 Beiträge)
von Roberta am 05.03.2013 um 12:13 zitieren

Mahlzeit an alle! Bei uns auch viel Sonne, man kann die Mittagspause draußen genießen, Vitamin D bilden, es ist einfach wunderbar!!!

Roberta, die sich jetzt raus setzt...


Antwort: Re: Hurra - die Sonne ist da!

Newcomer
(10 Beiträge)
von JulianeS am 06.03.2013 um 13:44 zitieren

Hallo an alle!

Auch hier ist es seit Samstag sonnig. Die Stimmung im Büro/ in der Firma ist gut. Jeder genießt die Sonnenstrahlen. Die ersten Mittagspausen die für einen Spaziergang genutzt werden! Wunderbar.

Weiterhin Sonne für Euch alle

Gruß
Juliane

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. -Oscar Wild-


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten