Thema: Frage an die Berliner: Frühstückstreffpunkt nahe Messe?


Newcomer
(8 Beiträge)
von Sourire am 19.02.2013 um 09:40 zitieren

Ihr Lieben,

mein Chef möchte sich mit einem Geschäftspartner zum Frühstück in der Nähe des Berliner Messegeländes treffen.

Habt ihr vielleicht einen Location-Tipp für mich? Das Restaurant/Café sollte werktags um 9.30 Uhr geöffnet sein.

Besten Dank im Voraus für eure Empfehlungen! Wenn ihr Fragen zum Rhein-Main-Gebiet habt, revanchiere ich mich gerne!

Viele Grüße
Sourire


Antwort: Re: Frage an die Berliner: Frühstückstreffpunkt nahe Messe?

Newcomer
(8 Beiträge)
von Sourire am 26.02.2013 um 10:58 zitieren

Hallo noch mal!

Inzwischen haben sich die Pläne geändert und das Treffen soll doch auf dem Messegelände stattfinden (das kennt ihr sicher nur zu gut, was? )

Für alle, die weiterhin nach einem Frühstücks-Treffpunkt suchen:
Zwischendurch war mal das Grand Hyatt (Tizian-Lounge) im Gespräch.

Viele Grüße
Sourire


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten