Thema: Blackberry


Supernova
(108 Beiträge)
von Terry am 07.02.2013 um 13:47 zitieren

Hallo,

ich bin jetzt stolzer Besitzer (naja) eines Blackberry und soll immer
auf dem Laufenden sein.

Da ich ein ordentlicher Mensch bin, und meine eingehenden Mails
direkt in Unterverzeichnisse geschickt werden z.B. Posteingang -> Chef
und dann nur in dem Chef-Verzeichnis stehen, erscheinen sie leider
nicht auf meinem Blackberry -> hier ist nur der normale Posteingang
zu sehen.

Kann mir jemand von Euch helfen. Kann man auf dem Bleckberry
auch die Unterverzeichnisse sehen ??

vielen lieben Dank

PS ich habe auch den Posteingang vom Chef so eingerichtet und
der beschwert sich jetzt.


Antwort: Leider nicht :-(

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 07.02.2013 um 14:55 zitieren
Zitat von Terry:

Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer (naja) eines Blackberry und soll immer auf dem Laufenden sein. Da ich ein ordentlicher Mensch bin, und meine eingehenden Mails direkt in Unterverzeichnisse geschickt werden z.B. Posteingang -> Chef und dann nur in dem Chef-Verzeichnis stehen, erscheinen sie leider nicht auf meinem Blackberry -> hier ist nur der normale Posteingang zu sehen. Kann mir jemand von Euch helfen. Kann man auf dem Bleckberry auch die Unterverzeichnisse sehen ?? vielen lieben Dank PS ich habe auch den Posteingang vom Chef so eingerichtet und der beschwert sich jetzt. :-(

Hallo Terry,

ich besitze keinen Blackberry und bin auch seeeeehr froh darüber Meinereiner hat ein iPhone und auf dem kann ich mir quasi alle vorhandenen Postfächer bzw. deren Inhalte ansehen.

Frage:
Warum bekommst Du nicht erst mal alle Mails in Deinen Posteingang, sondern direkt in die Unterordner? Da verliert man doch schnell mal den Überblick Oder habe ich Deine Mail falsch verstanden?

Ansonsten kann ich Dir nur raten, dass Du Dich direkt an Blackberry wendest. Die wissen, wie man solche Dinge einrichten muss. Ihr habt sicherlich auch einen Supportvertrag für die Geräte etc. - immerhin verlangen die monatlich einen Haufen Kohle für ihre Dienste.

LG, Melsi


Antwort: Re: Blackberry

Komet
(91 Beiträge)
von schnuffeline am 11.02.2013 um 15:31 zitieren

Hallo Terry,

ich glaube zu wissen, was Du meinst :) Allerdings wie man wo was einstellen kann, um auch die Unterordner zu sehen, weiß ich auch nicht so recht. Ich selbst besitze kein Firmen-Blackberry, dafür aber mein Cheffe. Und der konnte vor der Umstellung auf Outlook 2010 auch keine Unterordner sehen. Mittlerweile kann er das aber. Unsere Blackberrys werden über MS Exchange Server mit den Outlook-Konten synchronisiert. Die Unterordner von Cheffe hängen in Outlook 2010 direkt unter seinem Posteingang und haben so ein Ordner-Symbol mit blauem doppelseitigem Pfeilchen (kanns grad nicht besser erklären). Und die sieht er auch auf dem Blackberry als Unterordner.

Habt ihr denn eine IT-Abteilung? Die müsste doch in der Lage sein, die Geräte entsprechend einzurichten, wie ihr sie braucht. Ansonsten würde ich wirklich mal beim Blackberry-Support anfragen, was genau alles möglich ist und was nicht...

Viele Grüße,

schnuffeline

Muss nur noch kurz die Welt retten....


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten