Thema: atzonline

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 07.02.2013 um 09:25 zitieren

Hallo,

seit Tagen habe ich Probleme auf die Forumseite zu gelangen. CvW hat auf meine Bitte schon einmal bei der Redaktion/webmaster (?) nachgehakt, aber sobald ich www.workingoffice.de eingebe, erscheint so ein Automagazin ATZ- Online. Und dann fährt ein Hinweis vom Springer-Verlag auf, dass die Seite umzieht! Ä T Z E N D!!!!!!! Da hilft auch keine F5 Taste zum Aktualisieren!

Zwischendurch war diese Seite verschwunden, seit gestern ist sie wieder statt unserer Forumseite da!! Mir drängt sich schon seit langem der Eindruck auf, dass das Forum von w@o sehr stiefmütterlich behandelt wird. Hat man von anderer Seite keine Lust mehr, dieses Forum zu gestalten und zu betreuen???

frustrierte Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antwort: Re: atzonline

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 07.02.2013 um 11:02 zitieren
Zitat von esbe:

Hallo, seit Tagen habe ich Probleme auf die Forumseite zu gelangen. CvW hat auf meine Bitte schon einmal bei der Redaktion/webmaster (?) nachgehakt, aber sobald ich www.workingoffice.de eingebe, erscheint so ein Automagazin ATZ- Online. Und dann fährt ein Hinweis vom Springer-Verlag auf, dass die Seite umzieht! Ä T Z E N D!!!!!!! :uebel: :verrueckt: Da hilft auch keine F5 Taste zum Aktualisieren! :-( Zwischendurch war diese Seite verschwunden, seit gestern ist sie wieder statt unserer Forumseite da!! Mir drängt sich schon seit langem der Eindruck auf, dass das Forum von w@o sehr stiefmütterlich behandelt wird. Hat man von anderer Seite keine Lust mehr, dieses Forum zu gestalten und zu betreuen??? frustrierte Grüße esbe :blume:

Hallo esbe,

ich habe (bisher?) keine Probleme, hier ins Forum zu gelangen.
Vielleicht ist Dein Rechner irgendwie infiziert oder eben mehr an Autos und Technik als an ödem Bürokram interessiert??
Keine Ahnung was das sein kann.
Gibst Du die Adresse immer neu ein oder gehst Du über Favoriten? Aber ob das damit was zu tun haben kann..
Bin so unwissend wie Du, aber ärgern würde es mich auch, keine Frage.
Hoffe, es kann irgendwie geholfen werden. Kümmert sich jetzt jemand in irgendeiner Form darum?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Kaiserin
(481 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 07.02.2013 um 11:58 zitieren
Zitat von esbe:

Hallo, seit Tagen habe ich Probleme auf die Forumseite zu gelangen. CvW hat auf meine Bitte schon einmal bei der Redaktion/webmaster (?) nachgehakt, aber sobald ich www.workingoffice.de eingebe, erscheint so ein Automagazin ATZ- Online. Und dann fährt ein Hinweis vom Springer-Verlag auf, dass die Seite umzieht! Ä T Z E N D!!!!!!! :uebel: :verrueckt: Da hilft auch keine F5 Taste zum Aktualisieren! :-( Zwischendurch war diese Seite verschwunden, seit gestern ist sie wieder statt unserer Forumseite da!! Mir drängt sich schon seit langem der Eindruck auf, dass das Forum von w@o sehr stiefmütterlich behandelt wird. Hat man von anderer Seite keine Lust mehr, dieses Forum zu gestalten und zu betreuen??? frustrierte Grüße esbe :blume:

Hallo Esbe,

ganz kurz (unterwegs): ich tippe auf Deinen Rechner als Grund für Deinen Ärger. Das gute Stück merkt sich wohl irgendwelche Daten, die es eigentlich vergessen sollte. Abhilfe: die Cookies löschen bzw. die temporären Internetdateien - in der Regel findet man das irgendwo im Browser.

Gruß,

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 07.02.2013 um 12:25 zitieren

Hallo Claudia,

wo der Wurm drinsteckt, da steckt er!!! Ich habe Deinen Rat mit F5 befolgt --> nüscht! Ich habe alle Verläufe und Cookies gelöscht, den PC neu gestartet --> nüscht! Immer wieder ATZ
Den Zugang bekomme ich im Moment über google Stichwort \"workingoffice\" und klicke mich dann über \"Frauen reisen anders\" hier hin durch.
Ich glaube nicht, dass es an meinem PC liegt. W@O und dieses ATZ Magazin sind beides Produkte der Springer Gruppe. Außerdem erscheint ja auch immer der Hinweis, dass die Seite ATZ umziehen würde (was natürlich ewig dauern wird).

Frustierte Grüße und
Helau + Alaaf = es ist Weiberfastnacht

esbe

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 19.02.2013 um 09:11 zitieren

Guten Morgen esbe,

was Du da berichtest erscheint mir sehr merkwürdig, allerdings beim \"Durchklicken über \'Frauen reisen anders\'\" würde ich auch auf ein ganz anderes Portal tippen als auf die Working@office.

Probier doch mal Folgendes aus:
Wenn Du erfolgreich im Forum gelandet bist (wie auch immer), leg Dir die Forumsseite einfach in die Favoriten. Beim nächsten Mal klickst Du dann einfach nur die an und bist schwuppdiewupp da.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Julia

Antwort: Macke behoben!

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 19.02.2013 um 10:06 zitieren

Hallo,

alle Dinge, die wir gemeinsam ausprobiert haben, sind gescheitert! Gestern hatte ich einen Fachmann vom Rechenzentrum da, der dann nach viel Herumdoktern auf die Idee kam, dass man die Verläufe und Cookies nicht nur über die Systemsteuerung und die Internetoptionen löschen kann. Mozilla Firefox hat eine eigene \"Speicherstelle\", die man erst einmal kennen und finden muss!! Jetzt funktioniert wieder alles zu meiner Zufriedenheit.

erkältete Grüße

esbe

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten