Thema: Hallo, ich bin neu hier!


Tulpe
(18 Beiträge)
von Nati am 31.01.2013 um 16:27 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, gelernte Hotelfachfrau, arbeite aber jetzt seit 5 Jahren als Assistentin der Vertriebsleitung in einem großen Unternehmen in NRW (Metallbranche).

Ich freue mich auf viele spannende Themen im Forum und auf einen regen Austausch!

Viele Grüße,
Nati


Antwort: Re: Hallo, ich bin neu hier!

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 01.02.2013 um 08:28 zitieren

Hallo Nati,

willkommen hier! In letzter Zeit war es leider etwas ruhiger hier, aber vielleicht belebt es sich ja insgesamt wieder ein wenig
Auf ein gutes und reges Miteinander!

Grüße aus dem Norden, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten