Thema: Vorschlagsliste bereinigen

Kaiserin
(483 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 17.12.2012 um 11:47 zitieren

Hallo Suse,

eine Möglichkeit die Reihenfolge der Vorschläge zu ändern kenne ich nicht.

Löschen aber geht ganz einfach: markiere die entsprechende Adresse bzw. tippe die ersten Buchstaben bis sie markiert ist und drücke dann ENTF.

Lieben Gruß und schöne Festtage sowie ein gesundes neues Jahr wünscht Dir und allen MitleserInnen

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++

Antwort: Tiriliiii

Kaiserin
(5192 Beiträge)
von Suse am 17.12.2012 um 12:11 zitieren
Zitat von ClaudiaVonWilmsdorff:

Hallo Suse, eine Möglichkeit die Reihenfolge der Vorschläge zu ändern kenne ich nicht. Löschen aber geht ganz einfach: markiere die entsprechende Adresse bzw. tippe die ersten Buchstaben bis sie markiert ist und drücke dann ENTF. Lieben Gruß und schöne Festtage sowie ein gesundes neues Jahr wünscht Dir und allen MitleserInnen

Hallo Du Wunderwaffe gegen Computerunwissenheit und -probleme das klappt total gut so und ich habe meine Hauptlisten gleich schon mal gesäubert!!
Bei mir hat das vorher nicht geklappt, weil ich versucht habe, den Eintrag zu markieren und dann zu löschen und das geht nicht. Man muß wirklich so lange die Buchstaben eintippen bis der eine, den man raushaben will, markiert ist und dann entfernen sagen. Und dann ist er weg, juhuuu
Vielen lieben Dank wiedermal.
Virtuell ne Riesentafel Merci rüberschieb (die geht wenigstens nicht auf die Hüften )

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Tiriliiii

Kaiserin
(5192 Beiträge)
von Suse am 17.12.2012 um 12:11 zitieren
Zitat von ClaudiaVonWilmsdorff:

Hallo Suse, eine Möglichkeit die Reihenfolge der Vorschläge zu ändern kenne ich nicht. Löschen aber geht ganz einfach: markiere die entsprechende Adresse bzw. tippe die ersten Buchstaben bis sie markiert ist und drücke dann ENTF. Lieben Gruß und schöne Festtage sowie ein gesundes neues Jahr wünscht Dir und allen MitleserInnen

Hallo Du Wunderwaffe gegen Computerunwissenheit und -probleme das klappt total gut so und ich habe meine Hauptlisten gleich schon mal gesäubert!!
Bei mir hat das vorher nicht geklappt, weil ich versucht habe, den Eintrag zu markieren und dann zu löschen und das geht nicht. Man muß wirklich so lange die Buchstaben eintippen bis der eine, den man raushaben will, markiert ist und dann entfernen sagen. Und dann ist er weg, juhuuu
Vielen lieben Dank wiedermal.
Virtuell ne Riesentafel Merci rüberschieb (die geht wenigstens nicht auf die Hüften )

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Vorschlagsliste - auch für Beinamen

Kaiserin
(483 Beiträge)
von ClaudiaVonWilmsdorff am 17.12.2012 um 14:30 zitieren

Hallo Suse,

ich habe ja mal den Beinamen \"Wordpäpstin\" gekriegt, aber \"Wunderwaffe gegen Computerunwissenheit und -probleme\" hatte ich noch nicht. Nehme ich sofort in meine Sammlung auf. Danke dafür und für die Schoki.

Allen eine nicht zu stressige letzte Vorweihnachtswoche!

Claudia von Wilmsdorff
Fachautorin | Trainerin
++++++++++++++++++++++++
Nützlich
Wordrezepte: www.von-wilmsdorff.com

Praktisch Praxishandbuch Word
Gabler Verlag, ISBN 3-409-12406-3
+++++++++++++++++++++++++

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten