Thema: Happy birthday, esbe


Kaiserin
(4156 Beiträge)
von heddix am 06.12.2012 um 15:02 zitieren

Hallo esbe,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünscht dir
heddix
P.S.
Wir Schützen sind halt die Besten, gell


Antwort: Re: Happy birthday, heddix

Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 06.12.2012 um 20:21 zitieren

Hallo heddix,

ja die Schützen, die sind zäh und vergessen nichts!!??? Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und habe auch daran gedacht, dass Du und missing- Chili einen Tag nach mir dran seit!

Also denn man Happy, Happy Birthday also to You.

Und schäm, schäm, hatte Suse nicht am 2.12. Geburtstag??? Dir noch ein happy Birthday nachträglich.

Und nun Mädels? Eine Runde Glühwein für alle!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Happy birthday, esbe

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 07.12.2012 um 10:00 zitieren

Ihr Lieben,

ich schäme mich dann mal gleich mit und wünsche aktuell oder auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Esbe, Heddix, die abhanden gekommene Chili und auch die Suse vom Tempoberg.

@Esbe: Vom Krankenhaus hatteste neulich gar nichts geschrieben.. Ist meine Antwort angekommen?

Nen dicken Drücker und ne virtuelle Runde Schampus für euch Geburtstagskinder---> YYYYY

Herzliche Grüße aus dem Schnee, der hier deutlich sichtbar immer mehr wird...

Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.


Antwort: Re: Happy birthday, esbe und Heddix und Chili

Kaiserin
(5192 Beiträge)
von Suse am 10.12.2012 um 09:03 zitieren

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure nachträglichen Wünsche!!
Ich war Freitag nicht da, deswegen auch erst heute meine nachträglichen Wünsche für Euch, esbe und Heddix und unsere Missing-Chili.

Mit den Glückwünschen war eine liebgewordene Tradition für mich, die aber wirklich völlig eingeschlafen ist, ist sicher der allgemeinen Situation hier auch geschuldet, oder?

Also, schön, dass wir uns wiedergefunden haben und Schampus für alle

Gehen wir nachher zusammen auf den Weihnachtsmarkt an den berühmten Glühweinstand an der Kirche?? Ich geb einen aus

See you, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: happy birthday

Kaiserin
(4156 Beiträge)
von heddix am 11.12.2012 um 15:11 zitieren

Hello again,

danke euch für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!
Suse und Chilli auch noch alles Liebe nachträglich!

In der \"besinnlichen\" Adventszeit kommen manche Dinge einfach zu kurz ...

LG
heddix


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten