Thema: Weihnachtsschoki für Diabetiker

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.10.2012 um 13:39 zitieren

Sitze hier mit meinen Bestelllisten für die schokoladenhaltigen Weihnachtspräsente und suche verzweifelt die Möglichkeit, auch für Diabetiker etwas zu bekommen.
Google ist mir in dem Fall nicht besonders hilfreich gewesen, erlebe es immer wieder, wie z.B. bei Dallmayr, dass die angegebenen Seiten nicht mehr existieren.
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Kenne mich sonst in dem Thema nicht weiter aus, weiß also auch nicht, welche Hersteller z.B. solche Produkte anbieten. Ritter Sport hat \"nur\" normale Schokolade, aber ich will den Betroffenen auch gerne was weihnachtliches zukommen lassen.
Unsere Haus- und Hofkonditorei bietet das nicht an, da habe ich schon gefragt.
Also, falls Ihr was wißt, ich wäre dankbare Abnehmerin Eurer Informationen

Suse, die jetzt auch nur noch an Schoki denken kann, was grade so gar nicht paßt..

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Antwort: Re: Weihnachtsschoki für Diabetiker

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 31.10.2012 um 14:02 zitieren
Zitat von Suse:

Sitze hier mit meinen Bestelllisten für die schokoladenhaltigen Weihnachtspräsente und suche verzweifelt die Möglichkeit, auch für Diabetiker etwas zu bekommen. Google ist mir in dem Fall nicht besonders hilfreich gewesen, erlebe es immer wieder, wie z.B. bei Dallmayr, dass die angegebenen Seiten nicht mehr existieren. Hat jemand von Euch einen Tipp? Kenne mich sonst in dem Thema nicht weiter aus, weiß also auch nicht, welche Hersteller z.B. solche Produkte anbieten. Ritter Sport hat \"nur\" normale Schokolade, aber ich will den Betroffenen auch gerne was weihnachtliches zukommen lassen. Unsere Haus- und Hofkonditorei bietet das nicht an, da habe ich schon gefragt. Also, falls Ihr was wißt, ich wäre dankbare Abnehmerin Eurer Informationen ;-) Suse, die jetzt auch nur noch an Schoki denken kann, was grade so gar nicht paßt..

Huhuuu Suuuuse