Thema: Outlook 2007: Der farblose Kalender


Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 31.10.2012 um 12:25 zitieren

Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen der Serverumstellung
Im Kalender konnten alle Einträge und Termine gerettet werden, aber die Farbskalierungen, die ich z.B. zur Kennzeichnung von Urlaub, Seminaren, Abwesenheit der Chefs usw. eingerichtet habe, sind weg, alle Markierungen sind trostlos grau.
Leider scheine ich jede Markierung extra anfassen zu müssen, um ihr wieder Farbe zu verleihen. Wenn ich einmal die Einstellung für Geburstage auf orange vornehme, verändern sich nicht alle Einträge, die als Geburtstag gekennzeichnet sind Oder gibt es da einen Trick???

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Antwort: Re: Outlook 2007: Der farblose Kalender

Rose
(47 Beiträge)
von office-hero12 am 02.11.2012 um 14:27 zitieren

Hallo suse,

LEIDER LEIDER nicht ....!

Das war einer der Punkte, die mich sehr viel Zeit gekostet haben nach der Rechnerumstellung. Ich musste erst einmal wieder meine Termine farblich zuweisen, meine Kategorien hinterlegen etc. etc. etc.

Sorry, unsere IT hatte hier auch nach langem Suchen keine Lösung für mich parat!

Dafür lohnt sich die Mühe, weil danach alles wieder perfekt strukturiert und super übersichtlich ist!

Liebe Grüße
office-hero12

"Stil ist nicht das Ende des Besens"


Antwort: Re: Re: Outlook 2007: Der farblose Kalender

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 05.11.2012 um 14:27 zitieren
Zitat von office-hero12:

Hallo suse, LEIDER LEIDER nicht ....! :-( Das war einer der Punkte, die mich sehr viel Zeit gekostet haben nach der Rechnerumstellung. Ich musste erst einmal wieder meine Termine farblich zuweisen, meine Kategorien hinterlegen etc. etc. etc. Sorry, unsere IT hatte hier auch nach langem Suchen keine Lösung für mich parat! :-/ Dafür lohnt sich die Mühe, weil danach alles wieder perfekt strukturiert und super übersichtlich ist! ;-) Liebe Grüße office-hero12

Sorry, sehe gerade, dass meine Antwort von vorhin gar nicht übertragen wurde
Du schreibst was ich befürchtet habe.. Klicke schon immer mal rum, wenn es mir auffällt, aber ist das nervig Freue mich schon, wenn das mal wieder passiert und ich auch noch zwei Chefkalender neu einfärben darf

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten