Thema: Streuartikel im Vergleich


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 24.10.2012 um 19:46 zitieren

Hallo,

mir schwirrt der Kopf! Ich hoffe, dass er aber auf dem Hals bleibt und von euch nicht abgerissen wird. Meine Chefin möchte jetzt für verschiedene Aktionen Streuartikel wie Kugelschreiber, Post-ist, Süßes, etc. anschaffen. Die große Buchhaltung verlangt aber Vergleichsangebote. Und wie immer steckt der Teufel nun im Detail. Den ausgesuchten Kugelschreiber finde ich z.B. bei nur einem anderen Anbieter. Andere Artikel wie ein bestimmtes Haftnotizheftchen finde ich überhaupt nicht in dem Riesenangebot des Internets. Wie macht ihr so etwas? Habt ihr einen Geheimtipp für mich???

viele Grüße von der rotierenden

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Antwort: Re: Streuartikel im Vergleich

Königin
(201 Beiträge)
von Frau-Urmel am 25.10.2012 um 08:24 zitieren

Hallo esbe,

wir haben z. B. schon verschiedene Artikel bei www.absatzplus.com bestellt. Die haben eine relativ große Auswahl an Artikeln. Die Qualität ist auch recht gut. Vielleicht ist das was für Euch.

LG
Frau Urmel


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten