Thema: Posting von Stellenanzeigen


Tulpe
(13 Beiträge)
von MKreuzpointner am 19.10.2012 um 14:31 zitieren

Liebe Userinnen und User,

das Posting von Stellenanzeigen und Werbung im Forum ist tatsächlich untersagt. Wir werden die betreffenden Postings umgehend löschen. Bitte entschuldigt, dass wir nicht früher reagiert haben. Sorry ...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Euer working@office-Team


Antwort: HÄÄÄÄÄÄ?

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 22.10.2012 um 10:10 zitieren
Zitat von :

Hi Vivi,

ich kapiere gerade gar nichts. Was meinst Du denn, wofür das Forum da ist? Natürlich betrifft auch SOWAS die Mitglieder hier - es findet schließlich ein Austausch und Unterstützung statt, wenn jemand ein Event planen muss.

Glaubst Du, dass hier jemand nach solchen Dingen aus Langeweile oder Werbegründen für irgendwelche Unternehmen fragt?!

Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch ... aber ich kapiere Deinen Kommentar leider überhaupt gar nicht!

LG, Melsi


Antwort: SUPER!! Vielen Dank!! LG, Melsi (EOM)

Kaiserin
(1270 Beiträge)
von Melsi am 22.10.2012 um 10:11 zitieren
Zitat von MKreuzpointner:

Liebe Userinnen und User, das Posting von Stellenanzeigen und Werbung im Forum ist tatsächlich untersagt. Wir werden die betreffenden Postings umgehend löschen. Bitte entschuldigt, dass wir nicht früher reagiert haben. Sorry ... Viele Grüße und ein schönes Wochenende Euer working@office-Team

.


Antwort: Re: Posting von Stellenanzeigen

Rose
(47 Beiträge)
von office-hero12 am 22.10.2012 um 11:47 zitieren

Hallo melsi,

das verstehe ich auch nicht - ich schließe mich dir an.

Natürlich sollten Dinge wie Eventorganisation, Location etc. weiterhin gepostet werden dürfen ... es geht hier um den Austausch und darum, sich Tipps zu geben ... !

Bin da voll deiner Meinung.

Grüße
office-hero12

"Stil ist nicht das Ende des Besens"


Antwort: Tipps und Unterstützung

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 22.10.2012 um 12:45 zitieren
Zitat von Melsi:

Hi Vivi, ich kapiere gerade gar nichts. Was meinst Du denn, wofür das Forum da ist? Natürlich betrifft auch SOWAS die Mitglieder hier - es findet schließlich ein Austausch und Unterstützung statt, wenn jemand ein Event planen muss. Glaubst Du, dass hier jemand nach solchen Dingen aus Langeweile oder Werbegründen für irgendwelche Unternehmen fragt?! Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch ... aber ich kapiere Deinen Kommentar leider überhaupt gar nicht! LG, Melsi

Hallo Melsi,

kann Dir nur zustimmen!

Finde dieses Forum ist genau die richtige Stelle für praktische Tipps und Hinweise und auch für seelische und moralische Unterstützung.

Gruß an alle!

Julia


Antwort: Re: Re: Posting von Stellenanzeigen

Kaiserin
(5168 Beiträge)
von Suse am 22.10.2012 um 15:50 zitieren
Zitat von :

Hallo Vivisky,

willkommen hier im Kreis der Suchenden und Gebenden

Meinst Du das wirklich so, wie wir anderen Mädels das jetzt verstehen?? Damit würde aber ganz viel Hilfefunktion hier unterbunden, was so sicher nicht gewollt ist.
Wenn wir uns Tipps geben, betreiben wir keine Werbung für jmd sondern geben Erfahrungen zu jemandem weiter. Das betrifft auch ganz oft Anbieter von Fortbildungen, Fachliteratur und was weiß ich.
Werbung ist das, wenn sich jmd ganz direkt auf ein Posting meldet und sagt, hier, wir sind die Agentur oder Firma oder Hotel das ihr sucht.. Das finde ich auch nicht gut. Ansonsten leben wir hier vom Austausch, zu dem auch die Nennung von Namen und Orten gehört.
Vielleicht meldest Du Dich ja noch mal, wie es von Dir gedacht war?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten