Thema: @Admins: Stellenanzeigen ...


Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 11.10.2012 um 14:57 zitieren

... also mir gehen die permanenten Stellenangebote hier im Forum echt auf die Nerven!

Muss das denn sein, dass hier jedes Unternehmen seine freien Stellen posted? Hierfür gibt es schließlich andere Plattformen.

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch (der einen Job sucht) in der Lage sei, bei Stepstone, Monster und Konsorten selbst nach freien Stellen zu suchen.

Unter einem Forum wie diesem hier verstehe ich persönlich einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnen und NICHT eine kostenlose Stellenbörse für Firmen!

Oder darf ich demnächst hier auch unsere Stellen posten, ob es jemanden hier juckt oder nicht?! Kann ich gerne machen!

Es wäre nett, wenn hier mal was passieren würde. Mich nervt es langsam wirlich EXTREM!

Gruß, Melsi


Antwort: Re: @Admins: Stellenanzeigen ...

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 11.10.2012 um 16:05 zitieren
Zitat von Melsi:

... also mir gehen die permanenten Stellenangebote hier im Forum echt auf die Nerven! Muss das denn sein, dass hier jedes Unternehmen seine freien Stellen posted? Hierfür gibt es schließlich andere Plattformen. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch (der einen Job sucht) in der Lage sei, bei Stepstone, Monster und Konsorten selbst nach freien Stellen zu suchen. Unter einem Forum wie diesem hier verstehe ich persönlich einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnen und NICHT eine kostenlose Stellenbörse für Firmen! Oder darf ich demnächst hier auch unsere Stellen posten, ob es jemanden hier juckt oder nicht?! Kann ich gerne machen! Es wäre nett, wenn hier mal was passieren würde. Mich nervt es langsam wirlich EXTREM! Gruß, Melsi

Hallo Melsi und hallo Admins,

ich stimme hier voll zu. Ich kann mich erinnern, dass diese Stellenanzeigen hier im Form einmal ausdrücklich untersagt wurden.

Irgendwann ist hier alles voller Werbung oder es wird gar Zeugs zum Kauf angeboten.

Hier ist w@o gefordert ...

Gruß
heddix


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten