Thema: Location bzw. Event Agentur für grossen Mitarbeiter event

Newcomer
(3 Beiträge)
von silkework am 11.10.2012 um 14:16 zitieren

Hallo zusammen,

ich plane für nächstes Jahr einen Mitarbeiter Event mit Übernachtung und Rahmenprogramm an dem ca. 150 Personen teilnehmen werden. Dieser soll im Herbst stattfinden an einem schönen sonnigen Ort. Letztes Jahr hat dieser auf Mallorca stattgefunden. Hat mir jemand einen guten Tipp für ein schönes Hotel / Location oder eine gute Eventagentur?

Viele Grüsse,
Silke

Antwort: Re: Location bzw. Event Agentur für grossen Mitarbeiter event

Rose
(47 Beiträge)
von office-hero12 am 11.10.2012 um 15:55 zitieren

Hallo silkework,

wie hoch ist dein Budget für eine solche Veranstaltung?

Wir waren vor einigen Jahren mit Gewinnern eines Vertriebs-Wettbewerbs in DUBAI.

Das war phänonemal, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wenn du magst, kann ich dir dazu mehr Details liefern (Hotel, Agenda unserer Veranstaltung, Agentur vor Ort etc.), falls das infrage kommt?

Grüße
office-hero12

"Stil ist nicht das Ende des Besens"

Antwort: Re: Re: Location bzw. Event Agentur für grossen Mitarbeiter event

Kaiserin
(4152 Beiträge)
von heddix am 11.10.2012 um 16:08 zitieren
Zitat von office-hero12:

Hallo silkework, wie hoch ist dein Budget für eine solche Veranstaltung? Wir waren vor einigen Jahren mit Gewinnern eines Vertriebs-Wettbewerbs in DUBAI. Das war phänonemal, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wenn du magst, kann ich dir dazu mehr Details liefern (Hotel, Agenda unserer Veranstaltung, Agentur vor Ort etc.), falls das infrage kommt? Grüße office-hero12

Wow, welche Firmen sponsorn denn noch solche Reisen? Habt ihr da nicht Bedenken, dass das dem Finanzamt nicht gefallen könnte?

Ich will auch mit )

Gruß
heddix

Antwort: Re: Re: Location bzw. Event Agentur für grossen Mitarbeiter event

Newcomer
(3 Beiträge)
von silkework am 17.10.2012 um 16:37 zitieren
Zitat von office-hero12:

Hallo silkework, wie hoch ist dein Budget für eine solche Veranstaltung? Wir waren vor einigen Jahren mit Gewinnern eines Vertriebs-Wettbewerbs in DUBAI. Das war phänonemal, für jeden Geschmack war etwas dabei. Wenn du magst, kann ich dir dazu mehr Details liefern (Hotel, Agenda unserer Veranstaltung, Agentur vor Ort etc.), falls das infrage kommt? Grüße office-hero12

Hallo office hero,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich suche eher eine location in Europa aber gerne würde ich mehr auch über deinen Dubai Event erfahren. Können wir hier in einem \"geschützten Bereich\" E-Mail Adressen austauschen?

Viele Grüsse,
Silke

Antwort: Re: Location bzw. Event Agentur für grossen Mitarbeiter event

Newcomer
(1 Beiträge)
von juergen2 am 19.10.2012 um 12:57 zitieren

Hallo silkework,

für diese Aufgabe kann ich Dir jemanden wärmstens empfehlen, nämlich unsere kleine, aber feine Eventagentur ADVENT\'S ! Wir haben in fast 20 Jahren viele schöne Jubiläen und Firmenevenst, auch im Ausland, gestaltet. Legen dabei Wert auf kreative Locations und Programmideen und können auch mit kleinen Budgets gut umgehen, vor allem aber denken wir an das Wohl der Gäste bzw. Mitarbeiter und wollen ein Ereignis schaffen, das noch lange nachwirkt.

Bei Interesse im Internet unsere Referenzen überprüfen: www.advents.de oder gleich anrufen: 069-75000711 !

Würde mich sehr freuen, Jürgen Richter

Antwort: Re: Re: Re: Location bzw. Event Agentur für grossen Mitarbeiter event

Rose
(47 Beiträge)
von office-hero12 am 22.10.2012 um 11:50 zitieren
Zitat von silkework:

Hallo office hero, vielen Dank für dein Feedback. Ich suche eher eine location in Europa aber gerne würde ich mehr auch über deinen Dubai Event erfahren. Können wir hier in einem \"geschützten Bereich\" E-Mail Adressen austauschen? Viele Grüsse, Silke

Hallo silkework,

ja klar...

Sag mir einfach, was ich dafür tun muss, hier in einem geschützten Bereich Daten auszutauschen ... da kenne ich mich noch zu wenig aus!

Lg
office-hero12

"Stil ist nicht das Ende des Besens"

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten