Thema: Seriendruck die Zweite-->eilt


Kaiserin
(1158 Beiträge)
von esbe am 02.10.2012 um 12:47 zitieren

Hallo verzweifel heute,

nachdem ich meine Schildchen für die Veranstaltung endlich hinbekommen habe, möchte mein Kollege noch Schilder haben, bei denen die beiden Logos erscheinen aber keine Namen, damit man die absoluten Nachzügler per Hand eintragen kann. Und da brechen mir die Finger und die Gehirnwindungen durch! Es ist ja ein Seriendruck. Die Feldfunktionen kann ich \"ausblenden\", also sind die Namen etc. weg. Aber auf jedem Etikett/Schild steht oben zwischen den beiden Logos \"nächster Datensatz\". Und den kann ich nicht ausblenden oder löschen. Das wird immer ausgedruckt! Der PC bietet die verschiedensten Variationen, aber es klappt nicht, ein einheitliches Etikett hinzukriegen. Wisst ihr, woran es liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Also bitte Hilfe, Hilfe, Hilfe (auch Schoki hat nicht geholfen)

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten