Thema: NEWSLETTER MIT PREMIUM-VORTEIL

Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 27.08.2012 um 12:54 zitieren

Hallo Admin,

kann nicht mal dieses Werbeband entfernt werden ? Mich nervt es jedenfalls, und ich vermute mal, ich bin nicht die einzige ..................

Gruß
Zausel

Antwort: @Admins: ES NERVT!!!!

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 27.08.2012 um 14:12 zitieren
Zitat von Zausel:

Hallo Admin, kann nicht mal dieses Werbeband entfernt werden ? Mich nervt es jedenfalls, und ich vermute mal, ich bin nicht die einzige .................. Gruß Zausel

Hallo Admins bzw. Redaktion,

schon vor Wochen hatte ich auch so ein Posting ins Forum gestellt. Aber anscheinend interessiert das niemanden hier!

DER BANNER NERVT UNS!

Könnt Ihr den nicht endlich mal abschalten? Seit x Wochen läuft das Sch*** Ding über den Bildschirm. Langsam sollte auch der letzte Mensch auf dieser Erde den Banner bemerkt haben. Und damit ist es doch endlich auch mal gut!

Es macht echt keinen Spaß ...

LG, Melsi

Antwort: Re: NEWSLETTER MIT PREMIUM-VORTEIL

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 28.08.2012 um 09:24 zitieren

Guten Morgen!

Kann mich den beiden nur anschließen!

Es wäre wirklich praktischer, wenn wenigstens ein einziger Klick ausreichen würde, den Webebanner zu schließen. Leider ist es ein Klick pro Seite und das nervt wirklich.

Die meisten von uns kennen und schätzen working@office, sonst würden wir uns nicht in diesem Forum tummeln. Eure Zeitschrift habe ich im Abo und bekomme auch so Artikel, die online nur mit Premium-Vorteil angeboten werden.

Ein Hinweis bei entsprechenden Artikeln reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Liebe Administration, es wäre wirklich nett, wenn Sie sich etwas anderes als diesen Werbebanner einfallen ließen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Julia

Tulpe
(13 Beiträge)
von MKreuzpointner am 28.08.2012 um 09:28 zitieren

Guten Morgen,

vielen Dank für das Feedback und danke für Ihre Geduld. Jetzt ist der Werbebanner im Forum abgeschaltet.

Viel Spaß beim Posten
Ihre w@o-Redaktion

Königin
(258 Beiträge)
von Zausel am 31.08.2012 um 11:53 zitieren

............ also bei mir erscheint der Werbebanner noch immer .............

Gruß
Zausel

Antwort: Re: Re: NEWSLETTER MIT PREMIUM-VORTEIL

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 31.08.2012 um 12:17 zitieren
Zitat von Zausel:

............ also bei mir erscheint der Werbebanner noch immer ............. Gruß Zausel

Hi Zausel,

bei mir ist der Banner zum Glück endlich weg

Drücke doch mal die F5-Taste (refresh), wenn Du auf der w@o-Seite bist. Vielleicht hat Dein Browser den Banner noch im Cache drin.

Ob das hilft, weiß ich nicht. Ist aber einen Versuch wert

LG, Melsi

Newcomer
(10 Beiträge)
von pauline2007 am 31.08.2012 um 12:33 zitieren

Endlich, bei mir ist er auch weg...

DANKE

Antwort: Werbebanner NEWSLETTER MIT PREMIUM-VORTEIL

Kaiserin
(456 Beiträge)
von Julia am 31.08.2012 um 12:36 zitieren
Zitat von Zausel:

............ also bei mir erscheint der Werbebanner noch immer ............. Gruß Zausel

Hallo Zausel,

der Banner ist nur aus dem Forum rausgenommen. Die anderen Seiten haben ihn noch.

Vielleicht hat Dich das irritiert.

Liebe Grüße

Julia

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten