Thema: Suche Assistenz

Newcomer
(1 Beiträge)
von Weise am 21.08.2012 um 08:47 zitieren

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer Allround-Assistenz (München, Glockenbachviertel), die unser Büro (Existenzgründer, derzeit ca. 10-15 feste und freie Mitarbeiter) organisiert, sich aktiv mit Ideen einbringt, Excel und PowerPoint beherrscht und in höchst selbstständigem Denken und Handeln sowohl dem Vorstand als auch den Mitarbeitern den Rücken freihält. Spätere Mitarbeit in Projekten ist bei entsprechender Eignung & Interesse sehr gut denkbar.

Die Stelle ist in Vollzeit- oder Teilzeit möglich, es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Vielleicht kennt jemand von Ihnen jemanden, der/die kurzfristig eine neue Herausforderung sucht und daran interessiert wäre? Dann freue ich mich über einen Hinweis an hr(-at-)infologis.net oder auch eine Idee, wo ich meine Suche sonst noch adressieren kann - Stepstone & Co. haben bisher leider nur Geld gekostet und (noch) keine guten Ergebnisse gebracht.

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Antwort: Re: Suche Assistenz

Kaiserin
(1269 Beiträge)
von Melsi am 21.08.2012 um 14:23 zitieren
Zitat von Weise:

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Allround-Assistenz (München, Glockenbachviertel), die unser Büro (Existenzgründer, derzeit ca. 10-15 feste und freie Mitarbeiter) organisiert, sich aktiv mit Ideen einbringt, Excel und PowerPoint beherrscht und in höchst selbstständigem Denken und Handeln sowohl dem Vorstand als auch den Mitarbeitern den Rücken freihält. Spätere Mitarbeit in Projekten ist bei entsprechender Eignung & Interesse sehr gut denkbar. Die Stelle ist in Vollzeit- oder Teilzeit möglich, es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten. Vielleicht kennt jemand von Ihnen jemanden, der/die kurzfristig eine neue Herausforderung sucht und daran interessiert wäre? Dann freue ich mich über einen Hinweis an hr(-at-)infologis.net oder auch eine Idee, wo ich meine Suche sonst noch adressieren kann - Stepstone & Co. haben bisher leider nur Geld gekostet und (noch) keine guten Ergebnisse gebracht. Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Hallo Weise,

mir/uns geht es auch so - wir suchen seit Wochen IT-Supporter 1st- und 2nd-Level.

Eine Anzeige bei Stepstone hat bei uns bisher auch nicht viel gebracht. Außer, dass permanent irgendwelche \\\"Recruitingagenturen\\\" und sonstige Zecken anrufen und mich von der Arbeit abhalten, weil sie mir Zeitarbeitnehmer aufschwatzen wollen

Auch blieben meine x-fachen Postings in Xing und Facebook erfolglos.

Ich/wir haben so ziemlich alles ausprobiert, leider nur mit mäßigem bis gar keinem Erfolg.

Insofern habe ich auch keinen wirklichen Tipp für Dich.

Viel Erfolg und LG, Melsi

Supernova
(138 Beiträge)
von TraumSekki am 21.08.2012 um 14:59 zitieren

Hallo Weise,

Assistenz-Jobs werden meist immer noch in der Zeitung annonciert...

Oder wenn auch jemand motiviertes \"Junges\" reicht, wende dich doch einfach mal an paar Privatschulen. Die werben ja gerne damit, ihren Absolventen Jobs zu vermitteln obwohl sie es nicht wirklich machen... Die Euro-Sprachschulen oder Inlingua etc. fallen mir da auf Anhieb ein.

LG,
TraumSekki

Newcomer
(2 Beiträge)
von PeterF am 12.10.2012 um 15:32 zitieren

Guten Tag,

da ich derzeit nach einer neuen Herausforderung bin, spricht mich Ihre Stellenausschreibung sehr an.

Sollte diese noch aktuell sein, würde ich Ihnen gerne meine Unterlagen zukommen lassen. In diesem Zusammenhang würde ich Ihre eMail Adresse benötigen.

Ich freue mich auf Antwort.

Newcomer
(2 Beiträge)
von PeterF am 12.10.2012 um 15:32 zitieren

Guten Tag,

da ich derzeit nach einer neuen Herausforderung bin, spricht mich Ihre Stellenausschreibung sehr an.

Sollte diese noch aktuell sein, würde ich Ihnen gerne meine Unterlagen zukommen lassen. In diesem Zusammenhang würde ich Ihre eMail Adresse benötigen.

Ich freue mich auf Antwort.

Antwort: Peter, Peter, so wird das nichts!

Kaiserin
(2043 Beiträge)
von Kirsten am 12.10.2012 um 19:49 zitieren

Lieber Peter,

wenn du a) im Text des (Herrn?) Weise noch nicht einmal eine E-Mail-Adresse entdecken kannst (sie steht nämlich tatsächlich darin) und b) es noch nicht einmal hinkriegst, einen Zweizeiler fehlerfrei auszuformulieren, sehe ich für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistentin eher schwarz. Vom Doppelposting wollen wir jetzt mal gar nicht reden.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

Gruß
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Zurück zur ÜbersichtSie müssen sich einloggen zum Antworten